PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : youP-PAK Treiber


some1
2003-10-18, 02:21:23
Gudden Abend,
es geht um den oben genannten "Alternativ Treiber" für Soundkarten von Creative. Ich weiß das gabs schon mal hier, genau genommen [url=http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=73063&perpage=20&pagenumber=1]hier[7url] ;D

Ich hatte es schonmal früher probiert, hatte auch imho bessern Sound aber nach ein paar Tagen zickten die Treiber irgendwie blöd rum. Ich wollte es heute nochmal versuchen, aber die verschiedenen Anleitungen haben mich nun vollends verwirrt. Ich habe hier noch alle Dateien rumliegen, die in diesem Thread verlinkt wurden, möchte aber nicht blind experementieren.

Vielleicht kann mir ja einer eine verständlche Anleitung schreiben und/oder mir Links zu neueren "Alternativ Treibern" bieten?

Win 2000
SB Live! 5.1 Digital - Bulk
Creative 5300
ratlosigkeit


Danke Euch

Pepe
2003-10-18, 13:31:48
http://www.mediaxplosion.biz/viewtopic.php?t=48

googl sei dank

mfg

Pepe

some1
2003-10-18, 16:14:49
Dankeee ;D