PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Problem mit Halo :(


RuSher
2003-10-18, 09:08:53
Hi Leute vielleicht könnt ihr mir helfen :( . Ich hab mir die Halo Demo gestern Abend runtergeladen und ganz normal installiert, als ich das Game dann starten wollte kam diese Fehler Meldung: "Fatal Error: A Problem occured initializing Direct3D. Hardware acceleration maybe disabled, please run DXDIAG." Danach hab ich dann die neuesten Omega Treiber installiert die ich mir gestern Abend downgeloadet hab, dann gings immernoch nicht. Darauf hab ich DirectX9.0b nochmals neu installiert aber es funzt immernoch nicht. Wenn jemand ne Lösung hat oder weiß woran der Fehler liegt bitte helft mir. Wäre euch sehr dankbar :).

greetz RuSher

mapel110
2003-10-18, 09:15:02
\halo\Halo.eXe -vidmode 1152,864,100

lege so eine verknüpfung an.
die ersten beiden zahlen geben die auflösung an.
zb 640,480
1024,768

die dritte zahl die die bildwiederholrate an. zb 100 oder 90 oder 85 oder 75

je nach dem welche auflösung und frequent du haben möchtest, passt du eben den parameter an.

also in meinem falle 1152x864er auflösung mit 100 hz =)

RuSher
2003-10-18, 09:50:28
Hey danke für die schnelle Hilfe ;D. Hat funktioniert, wenn du jetzt noch wüsstest wie ich es schaffe mehr Frames zu bekommen und bessere Texturqualität wär ich dir sehr dankbar :D.

mfg RuSher

Scream
2003-10-18, 09:55:10
Welche Grafikkarte hast du denn?

bfm
2003-10-18, 11:42:39
Original geschrieben von RuSher
Hey danke für die schnelle Hilfe ;D. Hat funktioniert, wenn du jetzt noch wüsstest wie ich es schaffe mehr Frames zu bekommen und bessere Texturqualität wär ich dir sehr dankbar :D.

mfg RuSher

die verwaschenen texturen und die wenig frames sind "features" von halo, also kein grund zur sorge - das soll so sein ;D

RuSher
2003-10-18, 11:55:32
Hm na dann is ja gut ^^ ;D ,lol.
@Scream , ich hab ne Radeon 9700 Pro.

Naja nochmals danke für die Antworten Leute :).

greetz RuSher

denjudge
2003-10-18, 13:49:51
Original geschrieben von RuSher
Hey danke für die schnelle Hilfe ;D. Hat funktioniert, wenn du jetzt noch wüsstest wie ich es schaffe mehr Frames zu bekommen und bessere Texturqualität wär ich dir sehr dankbar :D.

mfg RuSher

einstellung für texturen im treiber auf hohe qualität stellen hilft.

RuSher
2003-10-18, 14:34:42
Ja ich weiß, hab ich gemacht, aber die Texturen sind immernoch net grade der Hit. Vielleicht ist es ja bei Halo einfach so, hab des Game ja vorher noch nicht gezockt bzw. woanders gesehen :D.

Santini
2003-10-18, 17:20:36
kann es sein das die demo sich nicht mit dem catalyst 3.8 verträgt?
ich hab das spiel bisher 5 mal gestartet und habs nur 1 mal ins spiel geschafft.

RuSher
2003-10-18, 23:24:07
Ne also bei mir klappts jetzt immer, trotz Catalyst 3.8 :) .

greetz RuSher