PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnellster Treiber für GeForce 2 MX?


orda
2003-10-18, 09:25:59
Ich suche den schnellsten Treiber für die GeForce 2 MX!
Die Qualität ist mir hierbei egal! Also Hauptsache schnell!
Im Moment habe ich den 51.75 installiert dies ist aber bestimmt nicht der schnellste!

Ich bin dankbar für jede Antwort!


-=orda=-

mapel110
2003-10-18, 10:09:25
hrhr, da sollte alles ab einer gewissen detonator-version gleich sein. imo ab ca deto 21.xx.

allerdings kann dir das ein langjähriger nvidia-user besser sagen. :)

ironMonkey
2003-10-18, 10:52:55
Ich hab da nie viel Unterschied gemerkt bei den Treibern, die neuen kann man auch Installieren, du kannst ja mal den 52.16 testen. Bei Benchmarks merkt man Unterschiede aber beim Spielen nicht, hinzu kommt das die GF 2 MX eh verdammt lanmgsam ist also unter eine GF 2 pro sollte man nicht gehen, die reicht auch noch zum spielen.


Es gibt Irgendwo eine Seite wo eine Sammlung von Nvidia Treibern ist, les dir mal ein paar Beiträge durch hier weil die Seite ist erst gennant worden in einem Beitrag.


Gruß

ow
2003-10-18, 11:15:38
Original geschrieben von -=orda=-
Ich suche den schnellsten Treiber für die GeForce 2 MX!
Die Qualität ist mir hierbei egal! Also Hauptsache schnell!
Im Moment habe ich den 51.75 installiert dies ist aber bestimmt nicht der schnellste!

Ich bin dankbar für jede Antwort!


-=orda=-


Die NVidia Treiber sind in ihrer Performance so stabil, dass man da nicht nach einem schnellsten zu suchen braucht. Ich würde da nur aus Kompatibiltät achten.
Gute Treiber sind zB. der 21.83, 30.82, 41.09, 43.45,...