PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vietcong läuft sehr ruckelnd, eigentlich kann es aber nicht sein


msilver
2003-10-18, 10:12:16
hallo!
also ich habe einen athlon xp 2600, 512mb 333´er ram, 9600 pro und eine sb 5.1, aber vietcong ruckelt doch sehr wie ich finde. andere games laufen hingegen super smooth. weis jemand, ob das game bei ati karten probleme macht? habe schon das neueste update von vietcong drauf.

ich hatte mal einen athlon xp 1800 und eine geforce 3 ti 200, darauf lief es gleich. am extremsten ist das ruckeln in der basis, weit habe ich noch nicht gespielt, aber mein gefühl sagt mir, hier ist was faul.

mfg
msilver

KingKonga
2003-10-18, 10:32:37
In welcher Auflösung spielste das?
Ein Tipp:
Stell die Auflösung höher,dann ruckelts weniger! (so wars bei mir jedenfalls)

msilver
2003-10-18, 10:44:51
echt lol?

also ich zocke in 1024*768 mit 32bit
volbild
triple buffer derzeit aus
16bit texturen
dxt texturen und lightmaps derzeit aus
texturen in grafikspeicher

habe eigentlich dort schon alles mal umgestellt, aber vieleicht bringt es ja eine kombination der einstellungen

mff
msilver