PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich komme MDK2 nicht weiter


THUNDERDOMER
2003-10-18, 11:44:03
Moin an alle!

Ich brauche euch den Rat, wie ich das Professor wo das Toastern trägt und wie geht da weiter. Ich habe keine Möglichkeit weiter zu kommen nach dem ich Doppelhund (Mission 2) geschafft hab.

Aber wie umgehe ich das Gegner, da ich keine Waffen hab bei Professor?

Ich hab alles versucht, ich weiß nicht wo ich machen kann! :(

Danke!

THUNDERDOMER
2003-10-18, 13:47:10
Warum hilft mir keiner? :( Ich hab keine Ahnung bei Level 3!

Tigerchen
2003-10-18, 14:53:01
Du mußt dir einen Staubbläser basteln und die Aliens damit in Richtung fleischfressende Pflanze treiben.
Wenn das erledigt ist hilft dir die Pflanze weiter.
Die Doc Hawkings-Level sind recht Rätsel-lastig.Da mußte öfters mal was basteln oder puzzeln.:

THUNDERDOMER
2003-10-18, 15:13:18
Original geschrieben von Tigerchen

Du mußt dir einen Staubbläser basteln und die Aliens damit in Richtung fleischfressende Pflanze treiben.
Wenn das erledigt ist hilft dir die Pflanze weiter.
Die Doc Hawkings-Level sind recht Rätsel-lastig.Da mußte öfters mal was basteln oder puzzeln.:

Danke ich probiere mal aus! Aber wie mache ich das Staubbläser?

FooKiller
2003-10-18, 18:21:48
Geh auf´s Klo, da passiert dann was und du kannst dir aus nem Rohr und dem Handtrockner nen Staubsauger basteln. Klebeband nich vergessen ;-). MDK2 ist ein HERRLICHES schräges Game.

THUNDERDOMER
2003-10-18, 18:24:01
Original geschrieben von FooKiller
Geh auf´s Klo, da passiert dann was und du kannst dir aus nem Rohr und dem Handtrockner nen Staubsauger basteln. Klebeband nich vergessen ;-). MDK2 ist ein HERRLICHES schräges Game.

Aber wo finde ich das Klebeband?? :(

greenvirus
2003-10-18, 19:04:07
ich glaube es ist auf der brücke.



ich komme kurz danach nicht mehr weiter. gleich danach, kommt so ein zimmer, wo es am boden nass ist und ein elektrisches kabel unter wasser steckt. und nun?


vor 2 jahren wusste ich wie, aber wo ich es vor ein paar monate wieder probieren wollte, kam ich nicht mehr weiter.


gruss


weiss jemand, ob noch MDK3 gemacht wird?

Tigerchen
2003-10-18, 19:19:29
Mit Klebeband und Handtuch müßtest du das mit dem Wasser geregelt kriegen.