PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : starfox, wie weiter?!


Gast
2003-10-18, 12:03:59
Hi, ich hänge leider nun schon ne gute halbe stunde bei starfox an ein und der selben stelle und finde nichts mehr :(

situation:
Ich hab die königin mit den pilzen geheilt und sie gab mir den schlüssel der bösewichte :D aber nun weiss ich nciht wo hin, erst dachte ich mondberg (oder so) aber da passt der schluessel nicht ....

wo soll ich nun hin?

finde keine wege mehr, oder bin zu blind :(

Raff
2003-10-18, 13:23:43
Ich glaube das Problem hatte ich auch kurz...
Schau doch mal, was die Karte für nen Ort angibt und frag zur Not Slippy, der ja bekanntlich hilfreiche Ratschläge gibt.

MfG
Raff

Gast
2003-10-18, 14:31:05
jo die karte gibt snowhorn an, und slippy sagt ich soll wenn ich ent weiter weiss auf die karte gucke... grml :(

trotzdem danke :D aber weisste noch was du machen musstest?

Gast
2003-10-18, 15:18:07
ach ja, und weiss einer wo ich die peser tasche fuer mehr als 50 finde? die 50er hab ich vom elefanten / mamut, wo gibts die nächste?

Raff
2003-10-18, 15:34:39
Snowhorn Tundra also... Da ist ein Tor, in das der Schlüssel passen sollte - warst du schon da? Wo das Mammut unter dem Eis gefangen ist?

Den größeren Geldbeutel kriegst du später als Belohnung für ne Aufgabe.

MfG
Raff

Gast
2003-10-18, 15:37:26
ja ich war da, als ich den kleinen zwerg dino der mir nun am bein hängt gefunden hab *g*
allerdings weiss ich nciht wie ich da wieder hin komme, da ich wenn ich nun dieses schlitten rennen mache nicht mehr runter zu dem zwerg falle und damit in der tundra bin, sondern einfach als sieger des rennens wieder oben am start bin...

wie kommt man denn so zur tundra? hab eben schon die ganze zeit den weg gesucht aber ich find den net

Gast
2003-10-18, 15:38:27
axo das eis mamut hab ich nciht gesehen aber wenn ich den weg zur tundra weiss wid das kein problem mehr sein ;)

das will glaub ich ja so eine silberne ananus oder so was...

naja erst ma tundra finden *g*

Raff
2003-10-18, 15:40:23
Hmm, wenn mich nicht alles täuscht (könnte aber ;)), weiß ich, wie du da hin kommst. Du weißt doch, wo der Basar ist? Wenn du davor stehst und ne Weile rechts davon an der Wand lang läufst, sollte da ne Leiter nach oben sein, die dich zu einem Weg in die Tundra bringt.

Die "verlorene" Nuss gibts erst später, wenn du den dicksten Geldbeutel hast.

Ich glaub ich zock das Game auch mal wieder :D

MfG
Raff

Gast
2003-10-18, 15:48:34
HAB SIE :D

mensch endlcih ich war schon 5 ma da aber bin immer dran vorbei gelaufen ^^

das wars letzte ma das ich mittem im zocken penne geh und dann vergess was am vortag war

THX ich denke jetzt schaff ichs so :D

Gast
2003-10-18, 15:49:05
genau im schreiben :> thx fuer deine hilfe

Raff
2003-10-18, 15:59:12
Original geschrieben von Gast
genau im schreiben :> thx fuer deine hilfe

Kein Problem, dafür ist das Forum ja da :)

MfG
Raff

Gast
2003-10-18, 20:25:04
grml jetzt bin ich beim nächsten prob
ich krieg diese signalfeuer der dinosaurier net mehr and und die fürchten sich ja so O_o

man ich glaub das game is zu hoch fuer mich da war es in zelda ja grade zu ein kinderspiel durchzukommen lool

Raff
2003-10-18, 21:27:27
Am Brennbuschbaum (BBB ;)) Büschel holen, Signale finden, Büschel hinlegen, Tricky Befehl "Feuer" geben und das bei allen - fertig.

MfG
Raff

Gast
2003-10-19, 11:41:27
jo, das wusst ich ;)

aber hab net gerafft wie man die einsammelt ohne sich zu verbrennen :>
jetzt hab ichs aber noch ma probiert :D
thx


man das game si vielleicht geil, kann ich jedem empfehlen ^^