PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Theme Hospital über LAN?


Blackdragon
2003-10-18, 13:09:34
Moin,
hoffe das mir jmd bei meinem Problem helfen kann.
Hab über Crossover zwei Rechner verbunden, die auch weiterhin ohne problemen funktionieren. Nur bei Theme Hopsital habe ich es noch nicht geschafft über LAN zu spielen, verstehe auch nicht wie das geht. Dort stehen als Auswahl: DplayIPX;IPX; Seriel; Modem.
Die letzten zwi kann ich nicht gebrauchen, bei den anderen zwei findet das Spiel kein Netzwerk, hab schon dieses IPX bei beiden Rechnern install. und so (WinXp), hab nur keine ahnung wie man die konfiguriert.
Ich hoffe, dass man mir helfen kann.

Danke im Voraus
MfG Blackdragon

Blackdragon
2003-10-19, 20:39:45
Hat wirklich keiner eine Idee oder so. Will nämlich das unbedingt ausprobieren nur es klappt immer nicht.