PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt das Päckchen oder kommt es nicht?


Karl|Krake
2003-10-18, 13:26:13
Was meint Ihr, bekomme ich das Päckchen heute noch, oder kommt das erst nächste Woche? Ist per Express bestellt worden!

http://www.ystart.de/upload/1066476177.jpg

Henrik
2003-10-18, 13:28:08
vorkasse oder nachname?

Karl|Krake
2003-10-18, 13:30:03
Original geschrieben von _3dfx_rulez
vorkasse oder nachname?

Geld hab ich am Montag per Online Banking überwiesen -> also Vorkasse!

Henrik
2003-10-18, 17:49:43
dann dauerts einen tag länger als per nachnahme.
wenn du es allerdings montag überwiesen hast müsste es längst da sein.
ich hab schon mehrmals nach 2 tagen das paket gekriegt, und zwar ohne expresslieferung.

Karl|Krake
2003-10-19, 13:50:05
Original geschrieben von _3dfx_rulez
dann dauerts einen tag länger als per nachnahme.
wenn du es allerdings montag überwiesen hast müsste es längst da sein.
ich hab schon mehrmals nach 2 tagen das paket gekriegt, und zwar ohne expresslieferung.

:( Ist nicht angekommen, hast Du Dir überhaupt das Bild angeguckt? Da steht ja indirekt warum 's solange gedauert hat/dauert, das Paket kommt aus Cheung Sha Wan =)

Egal.

betasilie
2003-10-19, 13:51:40
Was ist denn da drin? ... Ne kleine HongKongChinesin? ;D Dann wäre es kein Wunder, dass das Paket so lange am Zoll ist.

Braincatcher
2003-10-19, 17:06:15
Original geschrieben von betareverse
Was ist denn da drin? ... Ne kleine HongKongChinesin? ;D Dann wäre es kein Wunder, dass das Paket so lange am Zoll ist.
Schau' dir die seltsamen Landesangaben an. Egal was es ist, es hat bestimmt was mit China oder Hongkong oder irgendwie so zutun.:|

Karl|Krake
2003-10-20, 07:21:44
Original geschrieben von betareverse
Was ist denn da drin? ... Ne kleine HongKongChinesin? ;D Dann wäre es kein Wunder, dass das Paket so lange am Zoll ist.

:D Nee, das ist meine VGA Box + mein RGB Kabel von www.lik-sang.de =)

Hansolo
2003-10-20, 10:51:20
Moin Karl, warum bestellt Du nicht bei uns? :)

betasilie
2003-10-20, 16:48:35
Original geschrieben von Karl|Krake
:D Nee, das ist meine VGA Box + mein RGB Kabel von www.lik-sang.de =)
Die üblichen Verdächtigen halt. ;)

Karl|Krake
2003-10-25, 10:12:15
Original geschrieben von Hansolo
Moin Karl, warum bestellt Du nicht bei uns? :)

Weil Dein Chef gesagt hat soetwas könntet Ihr nicht bekommen!! Bis Montag, ich komme Euch besuchen!!

FireFrog
2003-10-25, 14:01:51
Hi,
bekommste das nicht irgendwo näher als China ?

Karl|Krake
2003-10-25, 14:06:13
Original geschrieben von ||FireFrog||
Hi,
bekommste das nicht irgendwo näher als China ?

Doch, ich hab auch den "Buy in Germany" Button gedrückt, allerdings ist das bei denen wohl falsch angekommen. Auf meine Beschwerdemail hab ich nur ein "tut uns Leid" bekommen, kein Gutschein oder soetwas. Leider. :(