PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Game soll ich für Nov kaufen?


THUNDERDOMER
2003-10-18, 13:35:51
Mir ist soo langeweilig zuhause im München und ich kann nix machen, bzw. durchgespielt. Also ich überleg mir genau, welche Game soll ich für November kaufen? Max 1 Game geb ich Geld aus für Nov, mehr nix.

Max Payne 2, Jedi Knight 3, Spellforce oder XIII?

Oder gibt es bessere Empfehlungen?

Danke!

[UTFC]Slá¥èr
2003-10-18, 13:41:05
Wenn du Rollenspiele magst, kann ich nur Temple of Elemental Evil empfehlen.
Momentan ist es das Spiel was mich wirklich nächtelang an den PC fesselt.
Link : www.greyhawkgame.com

Fullover
2003-10-18, 13:43:06
Prince of Persia: The Sand of Time könnte vielleicht auch ganz gut werden.
Die Konsolen-Version hat bei EGM 9.5, 9.0. und 9.5 bekommen und sich somit einen GOLD-Award verdient.

Btw: Die Konsolen-Version von XIII hat nur 6.5, 6.5, 6.5 bekommen. "Game of the Month" wurde übrigens Mario Kart: Double Dash!!.

THUNDERDOMER
2003-10-18, 13:44:20
Original geschrieben von [UTFC]Slá¥èr
Wenn du Rollenspiele magst, kann ich nur Temple of Elemental Evil empfehlen.
Momentan ist es das Spiel was mich wirklich nächtelang an den PC fesselt.
Link : www.greyhawkgame.com

Öch ne, hab ich aus dem Heft gelesen, das Game sollte Rundenrollenspiel sein und das Schwierigkeitgrad ist mir zu hoch! Ich bin echt keine Profi. Game in 2d mag ich nicht so. Ich spiele Game nur einfache leichte Rollenspiel wie z. b. Evil Islands, Summoner, Diablo 2.

Fullover
2003-10-18, 13:47:30
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Ich spiele Game nur einfache leichte Rollenspiel wie z. b. Evil Islands, Summoner, Diablo 2. Dann wird Sacred vielleicht was für dich. :) Infos dazu gibts hier (http://www.planetsacred.de).
Erscheint aber leider erst Ende Dezember. :( Wenigstens soll eine Demo schon Anfang Dezember kommen.

THUNDERDOMER
2003-10-18, 13:52:04
Original geschrieben von Fullover
Dann wird Sacred vielleicht was für dich. :) Infos dazu gibts hier (http://www.planetsacred.de).
Erscheint aber leider erst Ende Dezember. :( Wenigstens soll eine Demo schon Anfang Dezember kommen.

Das ist gut möglich, da hab ich auch darauf gewartet. Aber ich möchte den Empfehlung haben für das Anfang November!

Danke! :)

Ich spiel gerne Egoshooter, Rollenspiele und Weltraumschooter.

103er-Fan
2003-10-18, 13:57:16
Also ich kaufe mir Max Payne 2 für November ;)
Da du dir aber nur ein Spiel für den Monat leisten kannst und ja wohl etwas neues suchst, dürfte MP2 eventuel nicht das richtige sein:
Die meisten Leute scheinen es in rund 6 Stunden durchgespielt zu haben, der Dead Man Walking Modus ist wohl eher etwas für zwischendurch und halbwegs gescheite Mods erwarte ich nicht vor Anfang Dezember... Zudem fehlt ein Multiplayermodus, welcher zuzüglich zur Motivation beiträgt.

XIII habe ich auch überlegt, die Demo ist gut und ich glaube, dass man dort ein wenig länger dran zu knabbern hat als an Max Payne 2. Zudem kann man es noch im Netz spielen, wenn der Singleplayer langweilig geworden ist!

Falls du Weltraumspiele magst, solltest du dir eventuel mal X² - The Threat ansehen. Dort fliegst du mit verschiedenen Raumschiffen herum, treibst handel, baust eigene Raumstationen, kämpfst und so weiter und sofort. Die Grafik ist sehr schön mit anzusehen, aber vor allem das Gameplay wird sicherlich gut sein und man dürfte lange dran spaß haben. Dieses Spiel werde ich mir wohl auch sofort kaufen, sobald es in den Regalen steht!

THUNDERDOMER
2003-10-18, 14:03:08
Original geschrieben von 103er-Fan
Also ich kaufe mir Max Payne 2 für November ;)
Da du dir aber nur ein Spiel für den Monat leisten kannst und ja wohl etwas neues suchst, dürfte MP2 eventuel nicht das richtige sein:
Die meisten Leute scheinen es in rund 6 Stunden durchgespielt zu haben, der Dead Man Walking Modus ist wohl eher etwas für zwischendurch und halbwegs gescheite Mods erwarte ich nicht vor Anfang Dezember... Zudem fehlt ein Multiplayermodus, welcher zuzüglich zur Motivation beiträgt.

XIII habe ich auch überlegt, die Demo ist gut und ich glaube, dass man dort ein wenig länger dran zu knabbern hat als an Max Payne 2. Zudem kann man es noch im Netz spielen, wenn der Singleplayer langweilig geworden ist!

Falls du Weltraumspiele magst, solltest du dir eventuel mal X² - The Threat ansehen. Dort fliegst du mit verschiedenen Raumschiffen herum, treibst handel, baust eigene Raumstationen, kämpfst und so weiter und sofort. Die Grafik ist sehr schön mit anzusehen, aber vor allem das Gameplay wird sicherlich gut sein und man dürfte lange dran spaß haben. Dieses Spiel werde ich mir wohl auch sofort kaufen, sobald es in den Regalen steht!

Hat das XIII mit Savefunktion? Bei Demo hat keins. Aber Max Payne 1 hab ich doch durchgespielt. Und ich find das wirklich Geil das Game.

Das Problem für X²:
Ich hab X-Beyond aufs PC GAMES Vollversion gespielt, aber nur fehlte das mir den Untertitel, um das Game überhaupt verstehen zu können, deswegen kann ich X Beyond nicht spielen. Ich leide an Schwerhörigkeit. :( X² hab ich Rolling Demo ausprobiert (ca 40-90 fps) und ich müsste zustimmen, dass Grafik wirklich fett ist und überhaupt soo flüssig ist in allem Detail läuft.

Und Multiplayer brauch ich eh nicht, da ich selber keine Internetanschluss hab :)

pubi
2003-10-18, 15:19:50
Ich wuerde mir an deiner Stelle XIII holen, wenn du mit der Cell Shading Grafik zurechtkommst. Max Payne 2 hatte ich auch bereits nach 5 1/2 Stunden durch, also nix um sich einen Monat zu vergnuegen.

{Alone}
2003-10-18, 16:14:14
Original geschrieben von THUNDERDOMER

Max Payne 2 oder XIII?



Hast dir deine Frage schon selbst beantwortet imo. Alle beiden kaufen! ;)

dildo4u
2003-10-18, 16:15:46
KOTOR soll am 28NOV kommen meiner meiung nach das highlight überhaupt diesen winter

http://www.lucasarts.com/products/swkotor/images/screens/56.jpg

Fullover
2003-10-18, 16:23:27
Original geschrieben von dildo4u
KOTOR soll am 28NOV kommen meiner meiung nach das highlight überhaupt diesen winterOriginal geschrieben von THUNDERDOMER
Öch ne, hab ich aus dem Heft gelesen, das Game sollte Rundenrollenspiel sein und das Schwierigkeitgrad ist mir zu hoch! Ich bin echt keine Profi. Game in 2d mag ich nicht so. Ich spiele Game nur einfache leichte Rollenspiel wie z. b. Evil Islands, Summoner, Diablo 2. ;)

dildo4u
2003-10-18, 16:25:56
@Fullover schon klar aber so hardcore kann KOTOR nicht sein wenn die das sogar für die X-Box bringen

Hatstick
2003-10-18, 16:38:20
pro evolution soccer 3 habe ich genauso so wie den FM 2004 fest eingeplant.
max payne 2 wird mit sicherheit sehr kurz sein.deswegen leih ich mir das game lieber für ein paar tage aus.

ille
2003-10-18, 17:08:23
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Mir ist soo langeweilig zuhause im München und ich kann nix machen, bzw. durchgespielt. Also ich überleg mir genau, welche Game soll ich für November kaufen? Max 1 Game geb ich Geld aus für Nov, mehr nix.

Max Payne 2, Jedi Knight 3, Spellforce oder XIII?

Oder gibt es bessere Empfehlungen?

Danke!

Jedi Academy (nicht JK3 :)) und Max Payne 2 sind wohl beides sehr empfehlenswerte titel (JA hab ich mittlerweile 3mal durchgespielt, ein freund 4 oder 5 mal; Max Payne2 ist wohl des nächste was ich konsequent durchspielen werde)... musst wohl für dich selbst entscheiden was dir lieber ist (spannende jedikämpfe oder doch lieber akkimbo berettas?)

hmmm und XIII könnte ja auch gut werden - naja darüber weiß ich (noch) zuwenig...

THUNDERDOMER
2003-10-18, 17:15:25
Original geschrieben von Hatstick
pro evolution soccer 3 habe ich genauso so wie den FM 2004 fest eingeplant.

Diese Sportgame ist nicht mein Geschmack :) Also KOTOR klingt ganz geil aus, da ich StarWArs Fans bin, muss ich dieses auch kaufen? (für Dezember)

Aber ich muss genau überlegen welche ich Game kaufen muss, wenn das Story bringt und Schwierigkeitgrad.

Also hat XIII Savefunktion?
Und welche Game soll ich ganz genau überlegen und zufgreifen: Max Payne 2 oder Jedi Knight 3? Oder lieber Tron2 oder andere? :(

Und was ist mit Freelancer? Ich bin Maus-Inverter, aber komme ich das Freelancer auch sonst klar mit der Steuerung oder inverter geht nix mit normalen Steuerung? Ich hab mal gehört dass es Maus nicht umkehren kann.

Ich bin immer noch am Überlegen! :(

Gast
2003-10-18, 17:21:58
max payne2, commandos3 oder x² (falls es diesen monat kommt). dürften alles gute (hochwertige) titel sein.

Hatstick
2003-10-18, 17:23:06
@ thunderdomer!

wenn dich sport nicht interessiert kann ich dir auch nur wärmstans Jedi Knight 3 ans herz legen.
habe ich 2x durchgespielt.
sehr sehr gutes spiel.

Becks
2003-10-18, 20:27:55
ich werd wahrscheinlich Max Payne 2 und FM2004(eventuell FIFA2004) kaufen!

oder vielleicht besorg ich mir die spiele auch mit umwegen*eg*

edit: jedi knight 3 hab ich ja schon:-(:)

knallebumm
2003-10-18, 21:15:31
Call of duty evtl. Das ww2 Thema ist ja zum Glück überhaupt nicht ausgelutscht. (V. I.)

Hast du die beiden cod demos schon gezockt? -> www.gamershell.com

THUNDERDOMER
2003-10-18, 21:36:34
Original geschrieben von handyman
Call of duty evtl. Das ww2 Thema ist ja zum Glück überhaupt nicht ausgelutscht. (V. I.)

Hast du die beiden cod demos schon gezockt? -> www.gamershell.com

Call of Duty oder ähnliche 2. Weltrkriegsspiele mag ich nicht so! :)

Aber ich will doch wissen, ob XIII Savefunktion hat oder nicht, warte ich auf das antwort! Weil ich keine echte Hardcore-Zockerin bin um hohe Schwierigkeitgrad zu schaffen. :(

B-Maniac
2003-10-19, 02:06:30
Original geschrieben von THUNDERDOMER Aber ich will doch wissen, ob XIII Savefunktion hat oder nicht...

Das wirste wohl erst def. wissen, wenn die Vollversion vom Spiel draussen ist...
Aber, um ehrlich zu sein, ich kann mir nich vorstellen, dass die keine Save-funktion in das game einbauen. Da müssten se schon wirklich sehr verpeilt sein... ;)

Ich hol mir XIII auf alle Fälle. Die Story ist cool und auch sonst gefällt mir einfach, was ich bisher davon gesehen hab...

linx
2003-10-20, 08:38:56
Original geschrieben von handyman
Call of duty evtl. Das ww2 Thema ist ja zum Glück überhaupt nicht ausgelutscht. (V. I.)

Hast du die beiden cod demos schon gezockt? -> www.gamershell.com

YEP. Kann ich euch empfehlen. Das Teil rockt einfach!

Hellspawn
2003-10-20, 09:23:30
Tron 2.0 hast du noch nicht gespielt!? Dann MUSST du dir das besorgen! Also ich kann wirklich jedem ernsten FPS-Fan nur ans Herz legen das Spiel durchzuspielen! Ist zwar schwer aber wirklich ein interessantes game.. unbedingt anschaun!

baker
2003-10-20, 15:04:17
Original geschrieben von ille
Jedi Academy (nicht JK3 :)) und Max Payne 2 sind wohl beides sehr empfehlenswerte titel ...

das sind zwei verschiedene spiel ? bin wohl nimmer up-to-date . welches issn besser ? schließt das dreier an die story vom zweier an ?

[dzp]Viper
2003-10-20, 15:06:32
Original geschrieben von baker
das sind zwei verschiedene spiel ? bin wohl nimmer up-to-date . welches issn besser ? schließt das dreier an die story vom zweier an ?

JK3 gibt es nicht - so einfach ist das.

alle die Jedi Academy als JK3 bezeichnen, sollte sich mal informieren :D

[dzp]Viper
2003-10-20, 15:08:14
hat eigentlich schon jemand NFS underground erwähnt? :D

wenn du rennspiele magst, könnte das auch ein titel für dich sein...

Gast
2003-10-20, 15:21:20
November - ganz klar Max Payne 2 und Call of Duty

baker
2003-10-20, 18:12:39
Original geschrieben von [dzp]Viper
hat eigentlich schon jemand NFS underground erwähnt? :D

wenn du rennspiele magst, könnte das auch ein titel für dich sein...

ohhh , geil . wann kommt des ? ich fang jetzt wieder zum zocken an :D . beratet mal auch mich ;) .
also folgendes hab ich mir schon rausgesucht :
HL2 (wann kommt des endlich ? )
Halo (schon bestellt , hoff mal des rentiert sich)
JK academy (ihr wisst schon was ich meine)
das neue NFS und max payne hab ich mir mal rausgesucht .
was issn rollenspiel mäsig so in ? gibts was neues ala Gothic ?

v.a. mag ich echtzeitstrategie wie die AoX serie . lohnt sich das addon zu AoM ?

PoppJupp
2003-10-21, 00:02:49
Original geschrieben von Gast
November - ganz klar Max Payne 2 und Call of Duty

kann dem nur zustimmen,

Freedom Fighters, Chrome, und Halo
haben auch eine Kaufempfehlung verdient!

xTrophy
2003-10-21, 00:11:48
Also ich würde UFO Aftermath empfehlen.

Ist ein neuer Teil aus dem UFO/X-Com Universum, nett auf Story basiert, leider kein Multiplayer, allerdings hoher wiederspielwert da das Spiel nicht unbedingt linear abläuft.

Ist spieltechnisch eine Mischung aus Echtzeittaktik wie Commandos, allerdings jederzeit pausierbar und globalen Management, da man die gesamte Erde befreien muss. Ja, böse Aliens sind gelandet und haben die Erde in 3 Tagen fast vollständig eingenommen.

Die Demo ist etwa 174 MB gross und befindet sich frei erhältlich im Internet. Unbedingt anspielen, ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Modulor
2003-10-21, 12:42:06
Richtig geil wird bestimmt auch URU - für lange Winterabende genau das richtige :up: !

[dzp]Viper
2003-10-21, 14:57:54
Original geschrieben von baker
ohhh , geil . wann kommt des ? ich fang jetzt wieder zum zocken an :D . beratet mal auch mich ;) .


hast ne PM.. bei fragen -> einfach mich fragen :D

die demo kommt in 6 tagen und die Vollversion ende november

Jacek_K
2003-10-23, 13:56:12
als strategie- empire gerade raus aber englisch ver.
commandos 3 ist auch schon erhältlich per versand englisch
XIII hat save funktion.
rollenspielmässig ist net viel angesagt im november vielleicht das dungeon siege addon und noch dieses star wars rollenspiel und halt online rollenspiele.
sportmässig kommt pes3 und nba live 2004 fifa 2004 find ich selber schrott vom realitätsgrad einfach zu einfach.

ansonsten gibts noch mtv celebrity match was ich für nebenbei zocken ganz lustig finde. ist aber auch nur per versand erhältlich.
hl2 sollte im november eigentlich kommen weil das game ja schon fertig ist allerdings hat´valve es noch net rausgebracht weshalb auch immer vielleicht hat es mit dem source code diebstahl zu tun? oder die erhoffen sich es das es im weihnachtgeschäft öfters verkaufen wird.
dann gibts noch hidden&dangerous2 mir gefällt der 2te teil nicht so naja denn ersten fand ich schon nicht so berrauschend.
über andere spiele die im november offiziel rauskommen werde ich nicht im forum schreiben, man kann mich aber persönlich anschreiben wenns fragen zu denn spielen gibt.

THUNDERDOMER
2003-10-30, 20:34:03
So, ich habe Jedi Knight 3 Jedi Academy in 3x mal durchgespielt und selbst auf "Schwer, also Stufe Jedi" ist immer noch zu leicht! Weniger als 20 mal gestorben, wie bei Stufe Leicht. "Sehr schwer" hab ich noch nicht getestet, aber bestimmt schaff ich auch.

Also welche nächte Game soll ich da nehmen? Nach Jk3 Jedi Academy durchgespielt hab ich wieder langweile :(

Danke ;)

xTrophy
2003-10-30, 20:47:07
wie schon oben gesagt, UFO Aftermath!

Das Game macht absolut Bock auf mehr! Zu Beginn ist es einfach zu leicht, doch sobald die Aliens Raketenwerfer haben sieht man leicht alt aus ;)

Sehr hoher Wiederspielwert wie schon gesagt ;)

THUNDERDOMER
2003-10-30, 21:03:46
Original geschrieben von xTrophy
wie schon oben gesagt, UFO Aftermath!

Das Game macht absolut Bock auf mehr! Zu Beginn ist es einfach zu leicht, doch sobald die Aliens Raketenwerfer haben sieht man leicht alt aus ;)

Sehr hoher Wiederspielwert wie schon gesagt ;)

Naja, aber ich kenn mich Rundenstrategie nicht aus! Gibt es vielleicht eine gute Autorennactionspiel (jedoch keine Simulation), der richtig Krach machen kann und zusätzlich mit Polizei gibt?

Bei USA Raser hab ich alle Strecke nur Bester Platz durch und viel zu leicht, hat da auch Polizei.

baker
2003-10-31, 10:29:14
was haltet ihr von freedom fighters ? grafik erinnert mich irgendwie an mafia . ist es einen kauf wert

was haltet ihr davon , wenn ,man jedes monat hier einen festen thread aufmacht , über die spiele die in diesem monat erscheinen ?


@THUNDERDOMER
wie wär's mit NFS 6 ? oder willst du's noch unrealistischer :D ?

THUNDERDOMER
2003-11-01, 16:12:57
Hmm, ich hab das Demo dabei von UFO Aftermatch. Vielleicht probiere ich aus, falls das Game zu schwer oder zu komplex ist kauf ich mir nicht. Da ich keine Superstarke Zockerin bin!

Und was ist mit Splinter Cell? Ob es auch zu mir passt oder so, wegen Schwierigkeitgrad? Bei 2. Demo mit 3 Level hab ich 4 mal durchgespielt und fand klasse.

Oder?