PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 52.13 und die Refreshrates!


[UTFC]Slá¥èr
2003-10-18, 13:38:21
Also ich weiss nicht ob es schon jemand aufgefallen ist, aber mit dem Deto 52.13 werden solche Tools wie z.b. "Refreshforce" , "Refreshlock" etc überflüssig , da die Option "Refresh Rate Override" im Detonator nun auch bei OpenGl Spielen funktioniert ! :)
Damit hat sich auch das Problem erledigt, das manche Spiele rumzicken (z.b. Enter The Matrix oder Temple of Elemental Evil) wenn man so ein Tool benutzt um die Refreshrates zu verändern.
Das einzige was man nicht machen darf ist, den "Nvidia Driver Service" aus dem Autostart (via "msconfig") zu entfernen.
Das ist mit eine der Optionen die mir am neuen Deto gefällt, auch das man nun eigene Auflösungen einfach integrieren kann (incl. eigener Refreshrate).
ansonsten,.. alle Spiele laufen bis jetz (bis auf ein Problem das ich mit Spielen habe, das sich aber nicht auf dem Deto gründet, weil das mit jeder anderen Version auch auftritt, und ausserdem mach ich noch einen extra thread dafür auf)

Razor
2003-10-18, 14:26:55
Warum extra einen weitren Thread für den 52.13 ?
Das verwirrt doch nur...
:D

Wie dem auch sei, habe in dem anderen Thread zu den 52.10 schon so einiges zu den 52.13 gepostet. Und bisher gab's wirkliche Probleme eigentlich nur bei SW: Jedi Knight III... (seit den 45.33 ein Problem) ansonsten ist (fast) alles Paletti.

Die Erweiterungen, Anpassungen oder auch Verbesserungen umfassen noch sehr viel mehr, als 'nur' den Refresh-Rate-Tab. Aber ich werde mich wohl erst richtig ausführlich dazu auslassen, wenn einer der 52'er auch wirklich offiziell ist.

Razor