[UTFC]Slá¥èr
2003-10-18, 13:38:21
Also ich weiss nicht ob es schon jemand aufgefallen ist, aber mit dem Deto 52.13 werden solche Tools wie z.b. "Refreshforce" , "Refreshlock" etc überflüssig , da die Option "Refresh Rate Override" im Detonator nun auch bei OpenGl Spielen funktioniert ! :)
Damit hat sich auch das Problem erledigt, das manche Spiele rumzicken (z.b. Enter The Matrix oder Temple of Elemental Evil) wenn man so ein Tool benutzt um die Refreshrates zu verändern.
Das einzige was man nicht machen darf ist, den "Nvidia Driver Service" aus dem Autostart (via "msconfig") zu entfernen.
Das ist mit eine der Optionen die mir am neuen Deto gefällt, auch das man nun eigene Auflösungen einfach integrieren kann (incl. eigener Refreshrate).
ansonsten,.. alle Spiele laufen bis jetz (bis auf ein Problem das ich mit Spielen habe, das sich aber nicht auf dem Deto gründet, weil das mit jeder anderen Version auch auftritt, und ausserdem mach ich noch einen extra thread dafür auf)
Damit hat sich auch das Problem erledigt, das manche Spiele rumzicken (z.b. Enter The Matrix oder Temple of Elemental Evil) wenn man so ein Tool benutzt um die Refreshrates zu verändern.
Das einzige was man nicht machen darf ist, den "Nvidia Driver Service" aus dem Autostart (via "msconfig") zu entfernen.
Das ist mit eine der Optionen die mir am neuen Deto gefällt, auch das man nun eigene Auflösungen einfach integrieren kann (incl. eigener Refreshrate).
ansonsten,.. alle Spiele laufen bis jetz (bis auf ein Problem das ich mit Spielen habe, das sich aber nicht auf dem Deto gründet, weil das mit jeder anderen Version auch auftritt, und ausserdem mach ich noch einen extra thread dafür auf)