PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : über 3 mio. Handys zerstört? :|


-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-18, 14:16:38
Zur allgemeinen Infos !!!!! ================================================= Wenn jemand einen Anruf bekommt wo man auf dem Display "ACE-?" sieht, NICHT ABHEBEN, SONDERN SOFORT ABWEISEN !!! Es ist ein Virus, welcher alle IMEI und IMSI Daten im Telefon und von der SIM Karte löscht. So kann das Gerät keine Verbindung mehr zum Netz aufnehmen und ist nicht mehr verwendbar. Diese Information hat Motorola und Nokia bestätigt und ist auch auf der Hompage von CNN nachzulesen. 3 Millionen Geräte sind auf diesem Weg schon zestört worden. ================================================= Bitte schicken Sie dieses Mail an alle weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr WALLPAPERS.de-TEAM


:|
im Betreff stand 'kein SPAM !!!'
was soll das? Ist das wahr oder is das wieder so nen billiger SCherz?
cu

Exxtreme
2003-10-18, 14:22:08
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
:|
im Betreff stand 'kein SPAM !!!'
was soll das? Ist das wahr oder is das wieder so nen billiger SCherz?
cu
Och Gott!

Ich kann's immer noch nicht glauben, daß es Leute gibt, die so einen shice ernstnehmen. :bonk:

http://www.heise.de/newsticker/data/rop-17.10.03-001/

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-18, 14:32:10
Original geschrieben von Exxtreme
Och Gott!

Ich kann's immer noch nicht glauben, daß es Leute gibt, die so einen shice ernstnehmen. :bonk:

http://www.heise.de/newsticker/data/rop-17.10.03-001/

danke, kam mir gleich etwas komisch vor, aber wer weiß, vielleicht sind die Viren bereits unter uns :|
cu

Du arme Wurst
2003-10-18, 16:25:59
Anscheinend sind ganz andere 'Dinge' unter uns; Leute aus einem Angsthasen-Clan... Wie kann man so einen Scheiß glauben? Und dann auch noch öffentlich weiter verbreiten? Und zuletzt behaupten, man hätte es sowieso schon 'komisch' gefunden. Aua, aua, aua!

--
Furzen schadet der Atmosphäre!

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-18, 16:43:33
Original geschrieben von Du arme Wurst
Anscheinend sind ganz andere 'Dinge' unter uns; Leute aus einem Angsthasen-Clan... Wie kann man so einen Scheiß glauben? Und dann auch noch öffentlich weiter verbreiten? Und zuletzt behaupten, man hätte es sowieso schon 'komisch' gefunden. Aua, aua, aua!

--
Furzen schadet der Atmosphäre!

Gast, rede nicht von Angsthasen. Du traust dich immerhin nicht mal registrieren. Hast du denn Angst die 'bösen' Mods bannen dich dann weil du rumspammst? :asshole:
cu

Franklin
2003-10-18, 20:33:02
Ist doch nur legitim, sich mal nach der Meinung anderer zu erkundigen.
Wäre auch bei sowas nicht auf dem laufenden. Also hätte so eine Mail bei mir (sofern ich ein Handy hätte) auch Sorgen auslösen können.

AlfredENeumann
2003-10-18, 21:17:50
Original geschrieben von Exxtreme
Och Gott!

Ich kann's immer noch nicht glauben, daß es Leute gibt, die so einen shice ernstnehmen. :bonk:

http://www.heise.de/newsticker/data/rop-17.10.03-001/


Du glaubst gar nicht wieviel Leute auf sowas immernoch reinfallen. :lol: :lol:

erst letze Woche ging in der Firma der HOAX rum, wo es um Kostenlose Erricons Handys ging. Einige haben es tatsächlich geglaubt, und die mail fleissig weitergeschickt.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-18, 21:19:40
Original geschrieben von AlfredENeumann
Du glaubst gar nicht wieviel Leute auf sowas immernoch reinfallen. :lol: :lol:

erst letze Woche ging in der Firma der HOAX rum, wo es um Kostenlose Erricons Handys ging. Einige haben es tatsächlich geglaubt, und die mail fleissig weitergeschickt.

auf sowas würd nichmal ich reinfallen :bäh:
cu