PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Bitte!!


colripley30
2003-10-18, 14:20:26
Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber vieleicht kann mir ja wer helfen.ich bräuchtte ein programm oder tool wo ich avi oder videoclipdateien in mpg umwandeln kann.leicht verständlich und vieleicht sogar in deutsch.ich bin ein noob auf dem gebiet.hab nähmlich soviel davon und möcht gern mal diese dateien brennen und am dvd anschauen.danke schon im voraus.mfg.

colripley

Exxtreme
2003-10-18, 14:33:51
*moveinsrichtigeforum*

colripley30
2003-10-18, 14:37:43
Original geschrieben von Exxtreme
*moveinsrichtigeforum*
Danke Exxtreme.Wusste nur nicht wohin.mfg.

Marcel
2003-10-18, 14:46:08
hm, von MovieJack und Davideo müsste es Trials geben, die zumindestens VCDs erstellen können. Ansonsten kaufst Du Dir die Teile, oder Du nutzt DVD2SVCD (http://www.dvd2dvd.org/). Da gibt es auch haufenweise Anleitungen dafür, sogar auf deutsch.