PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komm nicht mehr in den Gerätemanager


Sandman
2003-10-18, 15:17:10
Immer wenn ich versuch in den Gerätemanager zu kommen kommt folgende Fehlermeldung:
Die Datei devmgmt.msc kann nicht geöffnet werden.
Windows meint auch das die Datei möglicherweise weg ist (hab aber schon nachgeschaut is noch da) oder ich keine Rechte habe oder dass die Datei mit einer neueren Management Console erstellt wurde.
Hat einer eine Lösung, ist ziemlich ägerlich das ganze

Wolfram
2003-10-18, 18:32:52
Passiert das auch, wenn Du "devmgmt.msc" (ohne Anführungszeichen) direkt unter "Ausführen..." eingibst? Auch bei "c:\Windows\System32\devmgmt.msc" (bzw. wo immer Dein system32-Verzeichnis liegt)?

Gast
2003-10-18, 20:31:04
ja, leider

dexxuss
2003-10-18, 22:03:25
Hi,

Vielleicht hilft dir dieses hier ja weiter:

http://www.supernature-forum.de/vbb/archiv/topic/27677-1.html

Viel Glück dexxuss