PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Explorer Download startet nicht mehr! Was tun?


Neotrace
2003-10-18, 15:57:30
Seit ein paar Wochen läuft mein integrierter Download nicht mehr. Muss nun alles mit nem Downloadmanager machen. Der Internet Explorer Download geht nur wenn ich Ziel speichern unter drücke! An was kann das liegen? Muss ich den Internet Explorer (Download) auf Standard setzen? Nur wie mache ich das?

Thx an die Helfer

mapel110
2003-10-18, 17:13:43
downloadmanager deinstallieren?!
:)

Neotrace
2003-10-18, 18:48:03
hab ich auch schon versucht. Klappt immer noch nicht

Gandharva
2003-10-18, 19:00:58
Original geschrieben von Neotrace
Seit ein paar Wochen läuft mein integrierter Download nicht mehr. Muss nun alles mit nem Downloadmanager machen. Der Internet Explorer Download geht nur wenn ich Ziel speichern unter drücke! An was kann das liegen? Muss ich den Internet Explorer (Download) auf Standard setzen? Nur wie mache ich das?

Thx an die Helfer

geh mal in den internetoptionen auf erweitert und dann auf wiederherstellen.

Neotrace
2003-10-18, 19:51:41
geht auch nicht

ZaCi
2003-10-18, 20:13:06
Wie waere es mit neu aufsetzen des Systems, oder anderen Browser versuchen? Der IE hat ja das tolle Feature, dass man ihn nicht wirklich aus dem Systen entfernen kann. :/

x-dragon
2003-10-18, 22:10:16
Original geschrieben von ZaCi
Wie waere es mit neu aufsetzen des Systems, oder anderen Browser versuchen? Der IE hat ja das tolle Feature, dass man ihn nicht wirklich aus dem Systen entfernen kann. :/ Äh, wie wäre es alternativ mit Internet Explorer reparieren (über Systemsterung/Software) bzw drüber installieren? Das sollte auf jeden Fall weniger Arbeit machen, also mal eben das System neu auszusetzen.

harkpabst_meliantrop
2003-10-18, 22:37:10
Und die üblichen Verdächtigen wie die Temporary Internet Files und alle Temp-Ordner mal leeren.