PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mut zur Hässlichkeit


mofa84
2002-01-08, 22:10:00
...wie jetzt auch schon meine Signatur sagt und mein Avatar beweist ;D

Also wie wär's wenn alle statt einem altbackenen Homer oder sonst was ein Foto von sich nehmen?!

Wuzel
2002-01-08, 22:17:36
Du siehst ja noch einigermasen brauchbar aus ;)
Bei mir wirts da schn schwerer, die meisten denken sofort an Jesus oder Hängengebliebenen Hippi :)

naja mal überlgen.
OK Wette :
Wenn der echt heisse 'Linux' Tread die 10 Seiten übersteigt, kommt mein 'Real' Avatar ;D

CoolHand
2002-01-08, 22:19:31
Nie im Leben werd ich mich so outen - höchsten aufm nächsten 3DCenter Treffen! :D Aber als Avatar: N I E M A L S !

Bei dir geht das ja noch, aber bei mir "no comment"

Mfg CoolHand

mofa84
2002-01-08, 22:26:24
Nichts gibt's, ich glaub ich muss mich an Leo wenden :)

Stellt euch nicht so an, der Thread heißt ja schon extra so und außerdem hab ich davor genauso gedacht wie ihr und jetzt schmeichelt ihr mir ja sooo sehr ;D

Na also ehrlich, habt euch nicht so!

Ich seh mittlerweile eh wieder anders aus, das Foto ist schon etwa 1 Jahr alt und ich hab jetzt einen Zopf!


Und Hippies sind immer cool!

STABmaster (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/member.php?s=&action=getinfo&userid=388) is cool! :)

Kai
2002-01-08, 23:15:42
/me zeigt sowieso schon überdurchschnittlich lange Mut zur Hässlichkeit ;) (AFAIK war ich der erste)

silverboobs
2002-01-09, 00:02:40
Originally posted by mofa84

STABmaster (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/member.php?s=&action=getinfo&userid=388) is cool! :)

jo, STAB a.k.a SPANK ist echt heftich :D

Ich hab normalerweise meine Haare komplett abrasiert, zur Zeit lass ich sie meiner Freundin zum Gefallen mal 1 oder 2 Wochen wachsen, damit sie sieht, dass es mit ohne Haare doch besser aussieht ;)
Nur gibt's davon noch keine gescheiten Pics, könnte sein, dass welche vom letzten WE demnächst entwickelt sind :)

nggalai
2002-01-09, 08:02:51
Also wie wär's wenn alle statt einem altbackenen Homer oder sonst was ein Foto von sich nehmen?!Hab ich ja schon. ;D

Und offenbar sind wir haarverwandt; so sah mein Haupthaar auch aus, bis ich's zusammennehmen konnte . . .

ta-ta,
.rb

dagmundna
2002-01-09, 13:44:27
Ok. Mal Probeweise den hier nehmen...

mofa84
2002-01-09, 15:41:38
Originally posted by nggalai
Hab ich ja schon. ;D

Und offenbar sind wir haarverwandt; so sah mein Haupthaar auch aus, bis ich's zusammennehmen konnte . . .

ta-ta,
.rb

Auf dem Photo kann man ja gar nichts erkennen - viel zu klein

Yomin
2002-01-09, 17:36:45
@ dagmundna
is nicht böse gemeint, aber Rei gefällt mir besser, als dies zwielichtig Bild von dir...

Dunkeltier
2002-01-09, 17:38:22
Hab auch ein Original Picture von mir als Avatar, circa 4 Wochen alt das Foto...

Asaraki
2002-01-09, 17:41:53
mofa, dafür hat das foto von rb stil...

ned böse gemeint aber von allen die ihr foto als ava haben hat das von rb einfach am meisten stil :D

Pirx
2002-01-09, 17:52:42
Deins ist aber auch nicht ohne:D
...wobei ich meins auch nicht sooo schlecht finde:eyes:

PS: Also mir gefällt dagmundna's pic

Asaraki
2002-01-09, 17:57:09
jo mein nasenring ist klasse, oda? :D
aber stimmt, dein chirurg is klasse...wenn ich dran denke wie du vorher ausgesehen hast ;)

mofa84
2002-01-09, 17:58:09
Originally posted by dreizehn
mofa, dafür hat das foto von rb stil...

ned böse gemeint aber von allen die ihr foto als ava haben hat das von rb einfach am meisten stil :D

Wer isn rb?

railion
2002-01-09, 21:08:35
Sascha.rb= Nggalai

Nggalai wie bist du auf deinen Höchstungewöhnlichen namen gekommen ??
Kann mir kaum vorstellen wie ein Mensch auf Sascha kommen kann
Bitte um erklärung
;D ;D ;D

Asaraki
2002-01-09, 23:16:29
.rb
ich sag jetzt lieber nix von wegen ae und è etc... ;)

nggalai
2002-01-10, 08:13:51
LOL

:lol:

ta,
.rb

P.S. zur Namenserklärung gab's doch mal einen Thread im OT-Forum. Wenn wer lust hat, darf er den gerne bumpen.rb :D

dagmundna
2002-01-10, 13:06:31
Originally posted by Yomin
@ dagmundna
is nicht böse gemeint, aber Rei gefällt mir besser, als dies zwielichtig Bild von dir...

Mir auch. Hab aber kein anderes Bild von mir da gehabt. Ich lass nachher mal eins machen...

Yomin
2002-01-10, 19:23:02
machs doch mit deiner super neuen coolen tollen blitzediblinkenden Digitalkamera

Lass dich halt von Mami oder Martin oder Thomas oder mir ablichten...

Wuzel
2002-01-14, 14:02:15
Ich hab soeben meine wette verloren .... :(
tja so kanns gehen, shit

mofa84
2002-01-14, 14:32:09
Ahh, endlich mal wieder einer mit Haaren aufm Kopf! :)