PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ActiveX im IE6 deaktivieren... mitsamt Warnmeldung


Nagelbrett
2003-10-18, 16:28:19
ja.. wie geht das bitte? ich würd ja gern ohne jeglichen activex kram surfen... hat den netten effekt dass nervige flash-werbungen etc. garnich mehr angezeigt werden und auch der sicherheit ists nicht abträglich.. ich brauch den kram eh nich

nur... immer wenn ich auf eine seite mit activex inhalten geh kommt diese penetrante messagebox "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern blablabla...."
das is mir aber klar.. und ich möchts nich jedesmal erneut mitgeteilt bekommen

weiß einer wie man diese meldung loswird?.. und jetz sagt bitte nich.. nen anderen browser benutzen..
in den optionen find ich jedenfalls nichts dazu :[

Darth2010
2003-10-18, 16:34:02
und jetz sagt bitte nich.. nen anderen browser benutzen.


schade :(

mapel110
2003-10-18, 17:19:57
naja, nen wirklich anderer browser isses ja nicht. nur ein IE aufsatz.

www.avantbrowser.com
damit gehts supi =)

Black-Scorpion
2003-10-18, 19:35:34
Schau dir mal den IEController 2.0 von c't an.
http://heise.de/ct/ftp/projekte/iecontroller/

Nagelbrett
2003-10-19, 22:57:50
jup jup, der IEController ist nicht übel
thx :)