PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kyro2 und win2k


Unregistered
2001-05-16, 12:45:32
ich hab mir die 3d prophet 4500 geholt und ganz erwartungsfroh in de kiste gebaut
unter win 98 keinerlei probleme aber unter win2k sagt er mir die treiber würden nicht w2k kompatibel sein weiß jeman rat

amdrulezz@gmx.de

StefanV
2001-05-16, 13:16:42
Ist das der Win2k Nachricht, daß dieser Treiber keine Signatur hat?

Ignoriere es einfach!

Diese nachricht ist fast 'normal'...

Unregistered
2001-05-16, 14:56:01
nein das nich das kenne ich ja schon wegen der sig die meldung heisst:
bei der installation ist ein fehler aufgetreten dieser treiber wird nicht von windows2000 unterstützt .
unter umständen funkioniert es nicht oder so ähnlich.
und genau das macht es ich hab standard vga 640x480 und 16 farben

amdrulezz@gmx.de

Unregistered
2001-05-16, 14:58:37
achja was ich noch vergessen hatte zu erwähnen:
ich hab die treibver der alten karte über den gerätemanager entfernt( ati rage128 pro)
ich hätte gern gewusst ob ich durch irgendwelche (nicht so komplizierten)m´ßnahmen um eine neuinstallation rumkomme

amdrulez
2001-05-16, 15:00:53
so nun hab ich mich gereggt dann wirds besser lol

Holger
2001-05-16, 15:40:11
ähm,
hast du einfach die karte entfernt im gerätemanager oder die deinstallation der treiber richtig vorgenommen.
ATi-Treiber sollten auch unter dem Punkt - Systemsteuerung / Software vorhanden sein.
Bitte da auch entfernen.

Wudu
2001-05-16, 15:48:31
hmmm der Fehler den du beschrieben hast kommt normal nur wenn du einen w98 oder ME Treiber zu insten versuchst!

amdrulez
2001-05-16, 16:34:00
ich hatte sie zuerst nur im gerätemanager entfernt.
danach hab ich neistart gemacht und in win98 über software entfernt.
runtergefahren ati raus hercules rein win98 hochgefahren triber installiert und gut.
neustart win2k hardware assy und dann wie oben schon geschrieben.
nachdem ich dann die anleitung genau durchgelesen hatte wollte ich in sys steuerung software ati deinstallieren ging aber nich mehr :( also reg cleaner alles was mit ati zu tun hatte entfernt genauso wie aus winnt/system32 und winnt/inf dann die hercules treiber nochmal de- und wieder installiert ohne erfolg .
dann im internet nach anderen treibern gesucht bei www.3d-center.de runtergeladen und nochmal wieder ohne erfolg.
heute morgen bei der hercules hotline angerufen aber die wussten überhaupt nix und haben noch keine erfahrungen im zusammenhang von win2k mit der gfx. sie wollten sich erkundigen und mich im laufe des tages zurückrufen hab aber nix mehr gehört

Holger
2001-05-16, 16:42:03
Originally posted by amdrulez
[B]ich hatte sie zuerst nur im gerätemanager entfernt.
danach hab ich neistart gemacht und in win98 über software entfernt.

erst die treiber raus, dann die karte raus ist der bessere weg.

runtergefahren ati raus hercules rein win98 hochgefahren triber installiert und gut.
neustart win2k hardware assy und dann wie oben schon geschrieben.


am besten ohne assy installieren, einfach nur die vga-treiber rein.
dann die setup der herc-treiber ausführen.

ansonsten könntest du einfach mal das service-pack2 drüberbügeln.

amdrulez
2001-05-16, 17:15:42
hatte ich auch schon versucht treiber manuell installiert neustart hardware assy geht auf und will nochmal instzen also nich richtig erkannt
sp2 wollte ich heut abend eh runterladen weiß jemand nen schnellen ftp damit das einigermaßen zügig geht?
zum anderen hatte der von der herc hotline noch den tip nen 4 in 1 treiber zu versuchen meiner is nämlich noch der der auf der mainboard cd drauf war ;) .
ich werde auf alle fälle berichten wies weiter geht bin aber für weitere tips dennoch dankbar

c ya

Unregistered
2001-05-18, 00:14:26
:D:D:D:D
ich habs geschafft und es lag wirklich an den f*ucking ati treibern :(
ich hab n altes image aufgespielt und ohne was zu deinstallieren hat win 2k automatisch die alten entfernt und die neuen angenommen ez gehts ab

amdrulez
2001-05-18, 12:14:42
der eins weiter oben war auch von mir *g*

Holger
2001-05-18, 13:08:53
na dass ist doch mal was positives :)