PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIOS FUTSCH???!!!


didi
2002-01-08, 22:16:00
Hi, ich habe meinen Bios ein paar mal geflasht, 2XRetail 2X OEM 2X Retail 2X OEM usw... aber jetzt hängt sich Win auf wenn ich ATI Treiber installiert hab! Hab ich den Bios zerstört?! Die Flashes liefen aber ohne Fehler, habe Windows XP Pro, bitte helft mir :(

Mr. Quake
2002-01-08, 22:35:52
wenns wirklich einfach so nimmer geht probier mal sie nochmal zu flashen
wenn des net geht mach mal windoof neu drauf
was anderes fällt mir da auch net ein
hab meine uebrigens auch einige male hin und her geflasht

2B-Maverick
2002-01-09, 01:31:22
Mr.Quake:
Haste denn ne echte Verbesserung durch Retail-Bios bekommen??

CU
Mav

Mr. Quake
2002-01-09, 07:17:34
naja was heisst verbesserung....
sie ist halt standardmaessig hoeher getacktet 275/275
hab sie jetzt auf 285/300 stabil laufen-ohne zusatzlüfter (ohne krakafehler)
bringt mir hübsche 7,5-7,6 k im 3dmark2k1

2B-Maverick
2002-01-09, 10:33:14
Na ja... es heisst ja teilweise, das dieses Retail BIOS stabiler sein soll als die OEM Biose..... ???
Irgend was gemerkt davon??

CU
Markus

didi
2002-01-09, 12:51:35
Boar, endlich! Hab Windoof neu drauf gemacht und läuft, thx @ Mr Quake :sex: und @ Maverick von der Stabilität hab ich nix gemerkt, weil die Radi läuft 1A :sniper: zuverlässig eben... 3DPfennig mit LE Bios = 7700 mit Retail = 8000, also bringens die paar MHz net! Bloß das sie mit 275MHz heiss wird... Ausserdem läuft die Karte mit den neuen Treiber viel besser! :tgv: Aquanox usw... :rocket: Ich dacht schon ich hätte meine Radi geschrottet *ocl* thx nochmal
PS: die Icons sind cool, nich? *eg*