PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Romantische Musik


Gast
2003-10-18, 18:31:13
Hallo, nächste Woche Mittwoch bin ich mit meiner Freundin 3 Jahre zusammen. Ich hab sie zum Essen (bei mir) eingeladen. Aber ich möchte nun romantische Musik spielen. Kennt ihr da was passendes??

Grüße- Michi

BadFred
2003-10-18, 18:44:02
Hm, selbst "romantische Musik" kann ein weites Feld sein.

Wie wär's mit ruhig dahinplätschernden Liedern von Faith Hill, Bryan Adams, Amanda Marshall, John Bon Jovi, Richie Sambora, Jewel, Richard Marx, Rod Steward ...

:)

PS: Alles Gute für die nächsten drei Jahre! =)

Silent Hunter
2003-10-18, 18:44:08
uiii, romantische Musik, da muss man vorsichtig sein - kann man viel versauen wenn man nicht das passende hat ;)

Wo willst du sie den spielen? Während dem Essen? Denn dann würd ich eine langsame swing Nummer spielen wie:
Boots Randolph - Sentimental Journey; You have lost that loving feeling; Smoke gets in your eyes

die absolute Killer Nummer, wo sie eigentlich nur so dahin schmelzen sollte: Mr. Acker Bilk - My Way :D oder etwas flotter: Ramblin Rose

Oder wenns schon etwas kuschelig wird, dann würd ich etwas von "Norah Jones" spielen ;)

Silent Hunter
2003-10-18, 18:45:43
Original geschrieben von BadFred
Rod Steward ...


ja sicher "I'm sailing" ;)

BadFred
2003-10-18, 18:47:30
Original geschrieben von Silent Hunter
ja sicher "I'm sailing" ;)

Also ich dachte spontan an "every beat of my heart". ;)

Silent Hunter
2003-10-18, 18:53:13
Original geschrieben von BadFred
Also ich dachte spontan an "every beat of my heart". ;)

achso :)

nunja, kommt jetzt auch drauf an, welche Musik der Partner hört. Würd aber generell mit etwas "schwung vollen" anfangen. zB: etwas von Max Greger der hat auch Tangos. Dann würd ich immer langsamer werden, perfekt wäre es dann natürlich wenn man fertig ist mit dem Essen und dann die richtigen "schleimigen" romantischen Stücke anfangen!

Marcel
2003-10-19, 23:47:29
Check mal Barry White. Eigentlich genau das richtige.