PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stunde null nur Schwarz / Weiss


Stundenull
2003-10-18, 19:07:36
Hallo

Command & Conquer Stunde Null sieht bei mir ganz merkwürdig aus. Gelände und Wasser sind nur schwarz/weiss, die Fahrzeuge und Gebäude aber farbig.

Ich hab folgende Versionen installiert:

- C&C Generals dt. (indizierte Version)
- C&C Generäle dt. Stunde null

Catalyst 3.8 mit Radeon 9700 und XP.

Hat jemand eine Idee wie man das Problem löst?

THUNDERDOMER
2003-10-18, 19:24:47
Original geschrieben von Stundenull
Hallo

Command & Conquer Stunde Null sieht bei mir ganz merkwürdig aus. Gelände und Wasser sind nur schwarz/weiss, die Fahrzeuge und Gebäude aber farbig.

Ich hab folgende Versionen installiert:

- C&C Generals dt. (indizierte Version)
- C&C Generäle dt. Stunde null

Catalyst 3.8 mit Radeon 9700 und XP.

Hat jemand eine Idee wie man das Problem löst?

Mach mal eine Screenshot davon! Danke, so eine Merkwürdige fehler hab ich noch nie gehört oder gesehen :o

Metzler
2003-10-18, 19:50:48
Du hast den Smartshader an... Geh mal in die Einstellungen des Catalyst unter 3D -> Benutzerdefiniert und da lassen sich irgendwo die Smartshader einstellen. Stell sie auf Null.
Das Problem hatte ich vor kurzem auch... Das passier sogar, obwohl man den Punkt bei "Benutzerdefinierte Settings" NICHT drinnen hat...