PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mozilla Sprache ändern...?


mirage
2003-10-18, 19:26:24
Nabend,

habe mir jetzt mal den Mozilla Browser gezogen, aber ich finde nicht die Einstellung um die Sprache zu ändern. Gibs das überhaupt Mozilla mit deutschen Menüs? Bei Opera gabs sowas, nicht das ich mir die falscher Version gezogen habe:( :( :( Kann man da noch was machen, habe nur einen Analoganschluss und will nicht nochmal 12MB ziehen müssen...

LG mirage, hoffe ihr könnt mir da helfen.

P.S wie findet ihr diesen überhaupt, ist der besser als Opera?;D

Xanthomryr
2003-10-18, 19:34:33
Guckst du hier:

http://mozilla.kairo.at/

Mozilla ist spitze, allerdings soll die 1.5er Version die letzte sein.
Die Weiterentwicklung von Mozilla ist der Firebird(Browser) und der Thunderbird(eMail Client).

http://firebird.stw.uni-duisburg.de/

http://thunderbird.bric.de/

Ob dir Mozilla besser gefällt als Opera mußt du schon selber entscheiden.

mirage
2003-10-18, 19:51:30
danke,

das ging ja echt schnell...


schönes Wochenende noch...;D ;D ;D

harkpabst_meliantrop
2003-10-18, 22:44:30
Zumindest bei mir verstellt sich bei Mozilla mit deutschem Language-Pack - scheinbar immer dann wenn der Schnellstarter aktiviert ist und ich nach dem Schließen des letzen Fensters sofort wieder ein neues öffne - die Sprache manchmal teilweise zurück auf Englisch. Abhilfe: Alle Fenster schließen, zwei Sekunden warten, Fenster wieder öffnen.

Oder gleich den vollständig lokalisierten Build von Simon Ederer nehmen, Link auch auf http://mozilla.kairo.at/ . Da passiert es nicht.