PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MoHAA: Breaktrough


L. Trotzkij
2003-10-18, 19:26:51
Bin hier in ner Mission gelandet, wo man nen Minenpanzer begleiten soll.

Bitte erklärt mir, wie man das schaffen soll?

DerGute
2003-10-18, 19:43:19
einfach nebenher laufen, paar gegner abknallen, fertig

L. Trotzkij
2003-10-18, 19:50:28
So jetzt habe ich es auch geschafft, nachdem ich es zum x-ten Mal versucht habe neben her zu laufen.

Entweder werde ich da immer überfahren oder Minen explodieren.
Aber wahrscheinlich ist das Spiel einfach nur mies designt, aber richtig mies.

Den ganzen Weg davor bin ich auch immer abgekratzt, wenn ich nebenher laufen wollte, und da lagen eigentlich keine Minen(per Suchgerät bestimmt).

DerGute
2003-10-18, 20:21:59
die minen-stelle fand ich garnicht so schlimm, hatte die im 2ten oder 3ten anlauf ohne probs gepackt
dafür wirds nachher noch ein ganzes stück härter :)

spinoza
2003-10-19, 00:08:37
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=992013&pf=1
da gibt´s nen trainer zum runterladen :)

B-Maniac
2003-10-19, 01:46:41
Cheaten is öde! ;)

Aber die Mission mit dem Minenräumpanzer is mit n bisschen bedacht recht einfach zu schaffen. Musst dich am besten immer n bisschen seitlich vom Panzer halten und wenns nich geht kurz etwas zurückfallen lassen. Ansonsten halt immer schnell die Typen mit den Panzerfäusten wegknalln (sowie den Rest)...das wars...

Ätzender find ich da schon die spätere Mission, wo man in nem Haus drin hockt, und von zwei Seiten unmengen an Panzern angefahren kommen, die man alle mit 2 Mörsern ausschalten soll. Und mit denen vernünftig zu zielen is so ne Sache... :(

Okampa
2003-10-19, 01:53:45
Jep !

Wart erstmal ab wenn du die Gefangenen befreien musst.
Wenn sie zum LKW laufen müssen und den Weg überleben sollen.

Da hab ich auch x - Anläufe gebraucht.


Da säubert man vorher den Hof, knallt alles ab.

[Achtung Spoiler:]













Dann schiesst man mit der Kanone die ganze Wand ein so dass es nur kracht aber niemand schert sich darum. Sobald man aber leise den Gefangenen anspricht respawnen die Gegener wieder in Massen.






[Spoiler Ende]










Da kann ich nur sagen: SuperScheisse programmiert ! Da treibt es mir die Zornesröte ins Gesicht. So was unfaires hab ich selten erlebt, aber das ist bei MOHAA scheinbar standard.

Diese Spiel ist sowas von mies ausbalanciert dass man es nicht kaufen sollte.

Gruß

Okampa