Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Primärer IDE Treiber läuft nurnoch Auf PIO!
Hallo. Ich hab meine IDE Kabel neulich selbst gerundet. Hat auch gut funtioniert, aber mein IDE Treiber für Die HD läuft nurnoch auf PIO! Ich hab echt schon alles versucht: Treiber neu installiert, NVdidia Treiber neu installiert
(Asus A7N8X Rev. 1.06) das Bios gecheckt, einfach alles!
Wisst ihr vieleicht Rat???
Bitte!
probiers doch mal mit nem andren kabel !!!
wie gesagt, ich hab schon alles versucht!
spinoza
2003-10-18, 20:28:12
im gerätemanager!!!! ide-treiber deinstallieren - neustarten - geräte werden automatisch neu erkannt und eingerichtet - fertig! (kann passieren, wenn am system was geändert wird)
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?threadid=23730&perpage=20&highlight=Master&pagenumber=2
genau das hat bei mir ja nciht gefunzt!
er installiert es imerwieder als PIO und nciht als DMA!
harkpabst_meliantrop
2003-10-20, 15:29:56
Original geschrieben von Gast
genau das hat bei mir ja nciht gefunzt!
er installiert es imerwieder als PIO und nciht als DMA!
Wenn du schon alles versucht hast, werden wir dir ja ohnehin nicht weiterhelfen können, oder? ;)
Mal im Ernst: Zuerst zurück zu einem Standardkabel und dem MS-Standardtreiber. Dann probier die Prozedur mit dem Löschen und erkennen lassen der IDE-Controller zur Not mehrmals aus (und wenn es nach dem Neustart immer noch auf PIO steht, dann versuch es jedesmal mit manuellem Umstellen). Irgendwann geht's dann, dem besten Windows aller Zeiten sei dank.
naja, ich werds mal probieren, danke
leute, dass muss es doch irgendwo schonmal gegeben haben? hilfe!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.