PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2k spinnt


JuNkEE
2003-10-18, 19:38:37
Hi,
mein Win2k schreit seit neuestem, dass die Auslagerungsdatei zu klein ist, und dass mehr viruteller Speicher zur Verfügung gestellt werden muss.
Versteh ich aber nicht. Ich habe die Datei auf 800mb getrimmt, 1Gb ist frei und 200mb werden genutzt. Die Datei hätte also noch 600mb Spielraum.
Weiss jemand wo der Fehler liegt?
Thx

PS: Habe Win2k SP3. SP4 will ich erstmal nicht installieren.

harkpabst_meliantrop
2003-10-18, 22:46:30
Ist wirklich nur eine Auslagerungsdatei auf einer Partition da? Hast du schonmal versucht, einfach mit den Einstellungen rumzuspielen (insbesondere die fixe Größe aufzuheben) und es hinterher wieder zurückzuändern?

Karlsson
2003-10-19, 01:43:49
:uhippie:

Sephiroth
2003-10-19, 13:47:05
den fehler hatte der pc einer bekannten auch mal. sie hat xp ohme und es kam oftmals der fehler. ich hatte dann erstmal eine swap datei von 768mb festgelegt, doch der fehler kam wieder. dann wieder von windows verwalten lassen und der fehler kamm genau währen der sp1 installation und der pc is abgestürzt. beim neustart kamen gleich nur bsods, da ja halb sp1 und halb alt drauf war. es blieb mir nur noch die neuinstallation von winxp, aber diesmal mit sp1 integriert.
woher der fehler kam ist mir schleierhaft. ob es was mit dem blaster wurm zutun hatte den sie davor hatte weis ich nicht, aber glaube ich eher weniger. ich muß auch zugeben, daß ich mich mit dem fehler dann nicht weiter beschäftigt habe, denn der war mit der neuinstallation für mich erledigt.