PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gameware.at - alter egal?


-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-18, 20:23:33
ich bin noch nicht 18, aus Österreich und will mir max payne 2 ev (uncut) bestellen.
Das alter muss ich ja angeben und lügen will ich nicht. Bevor ich dann auf bestellung abschicken drücke, würd ich gern wissen, ob das eigentlich funzt, oder es im Nachhinein storniert wird.
sry, aber ich bin halt übervorsichtig ;)
tia
cu

beta3
2003-10-18, 20:27:19
hi

wo musstest du dein alter eingeben?
ich musste es ned eingeben
wieso bestellst du ned die dv
die deutsche is auch uncut und hat neben der deutschen sprachausgabe auch noch die englishe dabei

ich bin auch noch ned 18 und ich kenne keinen grund warum es ned gehen sollte
sowas wie zensur, bpjm o.ä. gibts ja bei uns in österreich ned

aber du musst die erste bestellung per nachnahme bezahlen

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-18, 20:47:12
Original geschrieben von beta3
hi

wo musstest du dein alter eingeben?
ich musste es ned eingeben
wieso bestellst du ned die dv
die deutsche is auch uncut und hat neben der deutschen sprachausgabe auch noch die englishe dabei

ich bin auch noch ned 18 und ich kenne keinen grund warum es ned gehen sollte
sowas wie zensur, bpjm o.ä. gibts ja bei uns in österreich ned

aber du musst die erste bestellung per nachnahme bezahlen

hä? versteh ich das?
kann man da die Sprache auswählen, oder sind da wirklich mehr CDs drinne?
Übrigens wollte ich die ev weil sie billiger ist als die dv und ich englisch so und so lieber hab als deutsch ;)
aber sollte wirklich mehr drin sein, kauf ich mir die dv... kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen
cu

Edith: Hab grad gelesen, dass es auf 3cds multilanguage ausgeliefert wird... *snief* is da sonst noch was anders bei der dv?

Tomi
2003-10-18, 20:52:16
Komme zwar aus Deutschland und hab da ausser RTCW US nix weiter bestellt, aber wenn ich mich recht entsinne musste man irgendwo in der Bestellung nur "versichern" dass man mind. 18 ist. Nachprüfen tun die das nicht. Dazu musste allerdings lügen sonst kriegste das Spiel nich.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-18, 20:55:53
Original geschrieben von beta3
hi

wo musstest du dein alter eingeben?
ich musste es ned eingeben
wieso bestellst du ned die dv
die deutsche is auch uncut und hat neben der deutschen sprachausgabe auch noch die englishe dabei

ich bin auch noch ned 18 und ich kenne keinen grund warum es ned gehen sollte
sowas wie zensur, bpjm o.ä. gibts ja bei uns in österreich ned

aber du musst die erste bestellung per nachnahme bezahlen

haben sie wahrscheinlich neu eingeführt...
da gibts bei den Kundendaten eine Combobox bei der man irgendwas auswählen muss; von 13 aufwärts.
cu

beta3
2003-10-18, 20:59:39
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
haben sie wahrscheinlich neu eingeführt...
da gibts bei den Kundendaten eine Combobox bei der man irgendwas auswählen muss; von 13 aufwärts.
cu

könnte sein, da ich schon ueber 13 bin hab ich das sicher ehrlich ausgefuellt

die dv wird wahrscheinlich auch ein deutsches handbuch bekommen
die hülle wird so sein wie bei gta vice city und splinter cell(beide sind wirklich gute spiele), also keine einfache blöde dvd-box

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-18, 21:03:00
Original geschrieben von beta3
könnte sein, da ich schon ueber 13 bin hab ich das sicher ehrlich ausgefuellt

die dv wird wahrscheinlich auch ein deutsches handbuch bekommen
die hülle wird so sein wie bei gta vice city und splinter cell(beide sind wirklich gute spiele), also keine einfache blöde dvd-box

is die ev denn in so ner 'einfache blöde dvd-box' ? :D
cu

beta3
2003-10-18, 21:05:19
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
is die ev denn in so ner 'einfache blöde dvd-box' ? :D
cu

ne
die is auch in so ner packung a la splinter cell (jedenfalls glaub ichs)

aber meistens ham die us ned schöne und die dv immer so ********************* einfache dvd-boxen ohne vernünftiges handbuch
bestes beispiel ist der flightsimulator von ms

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-18, 21:07:09
ich werd wohl dabei bleiben und die ev bestellen.
Die is übrigens aus UK ;)
cu & thx =)

Edith: Nun hab ich doch die dv bestellt, weil ichs mir mit nem Freudn zusammen kauf und der will auch die dv dabei haben...

Gast
2003-10-19, 13:41:15
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
ich bin noch nicht 18, aus Österreich und will mir max payne 2 ev (uncut) bestellen.
Das alter muss ich ja angeben und lügen will ich nicht. Bevor ich dann auf bestellung abschicken drücke, würd ich gern wissen, ob das eigentlich funzt, oder es im Nachhinein storniert wird.
sry, aber ich bin halt übervorsichtig ;)
tia
cu

wenn das spiel ab 18 ist ,dann darfst du dir dieses spiel nicht kaufen wenn du unter 18 bist !!

baker
2003-10-19, 13:49:02
Original geschrieben von Gast
wenn das spiel ab 18 ist ,dann darfst du dir dieses spiel nicht kaufen wenn du unter 18 bist !!


da das spiel in AT nicht auf einem index steht (da es ja dort sowas gar nicht gibt) und es sich nur um eine alterempfehlung handelt , sollte es schon legal sein , es zu kaufen.