PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minolta Page Pro 1200W defekt?


Alessandro Del Piero
2003-10-18, 21:32:32
Hi,

Habe folgendes Problem mit dem Drucker:

In der Bedinungsanleitung steht:

Drucker testen

Drucken Sie eine Konfigurationsseite, um den korrekten Druckerbetrieb zu prüfen.

1 Leuchtet die grüne Anzeige "Bereit" (blinkt aber nicht) und leuchtet die orangefarbene Anzeige nicht, drücken sie die Bedientaste. Alle Anzeigen blinken schnell.

2 Drücken sie die Bedientaste noch zweimal. Es wird eine Konfigurationsseite gedruckt.

Das mit der Seite drucken klappt aber nicht. Es scheint fast so als wäre die Bedientaste defekt. Habe den Drucker heute gekauft und ich kann mir nicht denken das die Taste kaputt ist. Hab ich was falsch gemacht? Will ja nicht gleich den Drucker umtauschen.
Alles andere funktioniert aber. Kann alles ausdrucken.

Vielleicht weiß jemand von euch wo das Problem liegt.

Sonst muss ich das ding umtauschen

Alessandro Del Piero
2003-10-19, 19:12:48
Kann mir denn keiner helfen?

barracuda
2003-10-20, 00:15:10
Bei einem nigelnagelneuen Gerät würde ich zuallererst mal zum Händer gehen wo er gekauft ist, und ihm die Story erzählen. Der weiss vielleicht ob evtl. ein Fehler in der Bedienungsanleitung ist.