PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detonator für nvidia


Gast
2003-10-18, 21:58:46
Hi Leute,

Ich habe ein riesenprob.

Ich habe mir Max Payne 2 us Version gekauft und ich habe es installiert, soweit so gut. Aber wenn ich spielen möchte, geht es gar nicht, weil wenn eine zwischensequenz kommt, dann hält die zwischensequenz einfach an und der sound geht einfach weiter oder wenn sie gerade am reden sind reden sie weiter.

Ich dachte vielleicht müsste ich den neusten detonator installieren von XP, aber ich finde ihn nicht und ich glaube auch nicht das es die ganz richtige lösung ist.

Könnt ihr mir helfen?

Ich habe eine G4 Ti 4600 128MB
768SD-RAM

An dem kann es wohl kaum liegen.

Kann mir einer helfen? brauche dringend hilfe, habe das game extra gekauft aber es funzt nicht.

mfg Hansli

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-18, 22:38:25
naja, ich denk mal der neueste Treiber kann nie verkehrt sein.
was hastn im moment drauf?
downloaden kannst sie auch hier bei 3dcenter - downloads usw...
cu

Edith: http://www.3dcenter.org/downloads/treiber-geforce-w2k.php - wobei ich mal einen offiziellen Treiber empfehlen würde. (Ist imo sicherer)

Hansli
2003-10-18, 23:26:44
Ich habe die Version 6.14.10.4523

Was meinste den mit offizielen Treiber?

Aber wenn ich diesen Treiber herunterlade (link) dann bekomme ich ja keine .exe datei sondern nur files und die kann ich nicht einsetzen, wie es auf den bildchen beschrieben ist. Das kann ich nicht, also nüzt mir der Treiber gar nichts oder wie kann ich das machen?

mfg Hansli

Powermike
2003-10-18, 23:56:34
Du hast den Deto 45.23. Der ist aktuell genug, es gibt keinen neueren offiziellen. Alle anderen noch neueren sind beta....

Raff
2003-10-19, 00:37:32
Original geschrieben von Powermike
Du hast den Deto 45.23. Der ist aktuell genug, es gibt keinen neueren offiziellen. Alle anderen noch neueren sind beta....

... was aber nicht heißt, dass sie schlecht sein müssen ;)
Ok, doch, da die Optimierungen nur den FXen zu Gute kommen.

Eigentlich sollte mit dem 45.24 alles gescheit laufen (wenn auch der Treiber nicht der schnellste für ne GF4 Ti ist...). Vielleicht kommt ja in Kürze ein Patch für das Game raus, der das Problem behebt.

Hast du übertaktet? Oder kannst du nicht die Sequenz einfach überspringen?

MfG
Raff

Hansli
2003-10-19, 09:48:59
Ich kann nicht einmal etwas machen, wenn ich nur die Maus bewege dann hält es schon an.

Aber wegen dem Detonator....ich kann den nicht benutzenm, weil es ja kein exe file ist oder Setup ist, den es sind alles Files die man reinkopieren sollte, aber wo? Ich finde das nicht wo ich das machen muss, den es hat schon eine beschreibung, aber für die GK FX und nicht für die GK G4 :chainsaw: . Hat vielleicht das schon jemand gemacht? Vielleicht könnte mir ja einer helfen.

mfg Hansli

mirp
2003-10-19, 10:27:28
Original geschrieben von Hansli

Aber wegen dem Detonator....ich kann den nicht benutzenm, weil es ja kein exe file ist oder Setup ist, den es sind alles Files die man reinkopieren sollte, aber wo?Zumindest sollte eine inf-Datei dabei sein. Dann lässt sich der Treiber auch über den Geräte-Manager installieren.

Systemsteuerung / System / Hardware / Geräte-Manager / Grafikkarte

Die entsprechende Grafikkarte dann mit rechts anklicken und "Treiber aktualisieren..." auswählen. Im Laufe der Installation muss man dann noch den Ort der Treiber-Dateien angeben.

Hansli
2003-10-19, 11:07:55
Thx, das hat funktioniert. Ich konnte jetzt auch viel länger spielen, aber danach hielt es trotzdem wieder an.

mfg Hansli

Hansli
2003-10-19, 12:03:35
An was liegt das eigentlich, dass das Game immer anhält? Es geschieht bei mir auch manchmal auf dem Laptop und der ist besser als der PC und dort halten manche Games auch manchmal an. Kann mir mal einer sagen an was das liegen könnte?

mfg Hansli