PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Vorschau auf pro7


{655321}-Hades
2003-10-18, 22:11:38
Hi...

Als ich eben auf pro7 Vorschau für die pro7 Nachrichten sah, telefonierte ich gleichzeitig, und hörte somit nur die Hälfte...

Da war die Rede davon, dass irgendein Kerl in Uniform den Satan gesehen haben will...war schwer verwundert dass es in der Vorschau für seriöse Nachrichten kam, und letzendlich kam es dann auch nicht in den Nachrichten...

Deswegen: Hat das irgendjemand gesehen und klärt mich jetzt mal auf was das in den Nachrichten zu suchen ghabt hätte?

Samnya
2003-10-18, 22:30:19
Soweit ich weis, war das ein US General der ein bisschen "Ausgetickt" ist.
Er glaubte, er habe Satan auf einem Foto vom Irak gesehen.

Ich bin zwar Atheistin aber allein "Gottes glaube" und den Krieg miteinander zu Verbinden ist eine Absolute Frechheit.

Miles Teg
2003-10-18, 23:06:22
Nicht ganz.

Der Typ will den Einfluss Satans auf einem Bild von Mogadischu erkannt haben.

Link ... (http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/15880/1.html)

harkpabst_meliantrop
2003-10-18, 23:17:44
Ich habe eine Vorstellung, wer da wo einen Schatten hat ...

Gast
2003-10-19, 00:30:16
Original geschrieben von {655321}-Hades
Da war die Rede davon, dass irgendein Kerl in Uniform den Satan gesehen haben will...war schwer verwundert dass es in der Vorschau für seriöse Nachrichten kam, und letzendlich kam es dann auch nicht in den Nachrichten...


Pro7 Nachrichten? Und auch noch seriös?? Ich glaube, du verwechselst hier etwas.

Schiller
2003-10-19, 01:43:44
Komisch allerdings auch, dass diese Meldung und die, dass bin Laden den Widerstand im IRAK begrüßt, gleichzeitig kommen. :grübel: Was haben die $$/$§/)$ Amerikaner wieder vor?

WeyounTM
2003-10-19, 08:45:12
Original geschrieben von Gast
Pro7 Nachrichten? Und auch noch seriös?? Ich glaube, du verwechselst hier etwas.

Full ack! Das gleiche kann man von den Sat1-Nachrichten behaupten, die ja aus Kostengründen (?) identisch sind. Oder eben umgekehrt :D

{655321}-Hades
2003-10-19, 10:07:54
Na, aber seriöser als Boulevardmagazine sind sie schon noch. Vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt.

Welche Nachrichten guckt ihr denn immer? Ich gucke inzwischen gar keine mehr, weil ich vor 20 Uhr eh schon alles im Netz gelesen habe ;D

007
2003-10-19, 10:18:16
ARD/ZDF/n-tv/n24

baker
2003-10-19, 10:37:20
Original geschrieben von 007
n-tv/n24

haben leider in der letzten zeit auch unter dem einfluß der privaten gelieten . n24->pro7 , sat 1
n-tv->RTL

Gast
2003-10-19, 10:50:30
Original geschrieben von {655321}-Hades
Na, aber seriöser als Boulevardmagazine sind sie schon noch. Vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt.

Welche Nachrichten guckt ihr denn immer? Ich gucke inzwischen gar keine mehr, weil ich vor 20 Uhr eh schon alles im Netz gelesen habe ;D

Die Ö-R sind die einzigen, die man noch schauen kann, aber ebenfalls mit Distanz und machmal leichter Skepsis.
Bei den Privaten gibt es keine Nachrichten, marketingstechnisch Infotainment gennant, geht es hier ausschließlich um Einschaltquoten, ergo Werbung.

{655321}-Hades
2003-10-19, 10:58:15
Original geschrieben von 007
ARD/ZDF/n-tv/n24

n24 kannst streichen, ich guck die auch manchmal, aber wenn pro7 nicht als seriös gilt (und die gehören beide nunmal zum Kirch-Konzern(der ja nun nicht mehr wirklich "Kirch" ist)), kannst die auch nicht wirklich zählen.

Aber für Reportagen echt genial!

JuNkEE
2003-10-19, 14:11:27
Der General ist im Pentagon und hat das Foto wo er es gesehen hat auch gleich veröffentlicht.
Ich seh da irgendwie überhaupt keine Gestalt Satans drin. Das sieht für mich eher wie ein Stealth Jet aus.

Maki
2003-10-19, 14:17:49
Die Nachrichten auf Arte sind auch ganz gut.

mofhou
2003-10-19, 14:17:56
kann mal jemand plz einen Link zu dem Foto geben?

baker
2003-10-19, 14:42:06
Original geschrieben von JuNkEE
Der General ist im Pentagon und hat das Foto wo er es gesehen hat auch gleich veröffentlicht.
Ich seh da irgendwie überhaupt keine Gestalt Satans drin. Das sieht für mich eher wie ein Stealth Jet aus.

glaube micht das bei der somalia operation 1993 schon tarnkappenbomber gab bzw engesetzt wurden.

JuNkEE
2003-10-19, 15:02:52
glaub ich auch nicht
trotzdem siehts für mich so aus

harkpabst_meliantrop
2003-10-20, 13:41:41
Original geschrieben von baker
glaube micht das bei der somalia operation 1993 schon tarnkappenbomber gab bzw engesetzt wurden.
Dann kann's ja nur der Leibhaftige gewesen sein ...

Wenn ich mich recht erinnere, wurde über die Tarnkappenbomber schon berichtet, als ich noch ein kleiner Junge war. Und zwar im P.M.-Magazin :D . Und das ist schon mindestens 20 Jahre her.

Delmond
2003-10-20, 14:27:59
Original geschrieben von baker
glaube micht das bei der somalia operation 1993 schon tarnkappenbomber gab bzw engesetzt wurden.
Öhmm. Im Golfkrieg '91 konnte man doch auf CNN schön sehen - am besten mit einem Bier in der Hand, Chips und der vollaufgedrehten Dolby Surround Anlage - wie die Tarnkappenbomber im Einsatz waren, ob B2 oder F-117. Und die Wahrscheinlichkeit mit der diese lasergesteuerten Lenkwaffen aus den Tarnkappenjets ihr Ziel damals im Krieg getroffen haben, ist wohl in etwa ungefähr genauso "groß" wie die Glaubwürdigkeit dieses Generals.

baker
2003-10-20, 14:45:19
und genau das ist das problem . was hätten die amis davon gehabt tarnkappenbomber über der stadt einzusetzten , während unten die eigenen truppen kämpften ?

harkpabst_meliantrop
2003-10-20, 14:48:32
Original geschrieben von baker
und genau das ist das problem . was hätten die amis davon gehabt tarnkappenbomber über der stadt einzusetzten , während unten die eigenen truppen kämpften ?
Es wird ja immer absurder. Der Thread gehört wohl besser nach I want to believe, was?

Darf der nicht mal mehr zum Einsatzort fliegen? Muss der jetzt schon beamen können?