PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset - Bitte Hilfe


->][Jackiii][<-
2003-10-18, 22:30:42
Hab mir heut ein headset gekauft für counter strike . Da ist ein roter und schwarzer anschluss den roten hab ich in rot rein gestckt udn den schwarzen in grün . Über das headset hör ich jetzt auch musik und so also das funktioniert . Doch wie ist das mti dem sprechen ? Also irgendwie kapier ich nicht ganz wie das gehen soll .. bei counter strike soll man ja " K " gedückt halten und sprechen hab ich gemahct funktioniert aber nicht so recht . Bitte hilfe ..

Karlsson
2003-10-18, 22:35:27
:uhippie:

->][Jackiii][<-
2003-10-18, 22:48:38
Wie meinst du das ? Also bei mir war auch keine software bzw treiber oder sonst was dabei bei meinem headset . Aber trotzdem danke für die antwort .

Argo Zero
2003-10-18, 22:52:47
Original geschrieben von ->][Jackiii][<-
Wie meinst du das ? Also bei mir war auch keine software bzw treiber oder sonst was dabei bei meinem headset . Aber trotzdem danke für die antwort .

Ob du den MIC-IN im Volume Panel aktiviert hast zum sprechen.

->][Jackiii][<-
2003-10-18, 22:59:08
Original geschrieben von Argo Zero
Ob du den MIC-IN im Volume Panel aktiviert hast zum sprechen.
Ehm nein das hab ich nicht . Wie kann ich das denn machen ?

Karlsson
2003-10-18, 23:11:25
:uhippie:

->][Jackiii][<-
2003-10-18, 23:25:35
Original geschrieben von Karlsquell
In der Taskleiste hast du normalerweise ein Lautsprechersymbol. Mit der Maus drauf--> rechte Maustaste--> Lautstärkeregler anzeigen--> Optionen--> Aufnahme--> Kästchen bei "MIC" aktivieren-->OK
Hab da microphone da ein häckchen gemacht . Hab es jetzt bei counter strike versucht und es will noch immer nicht .. hab ich es vielleicht falsch angeschlossen ?

Edit : Hab schon .. jetzt gehts .

->][Jackiii][<-
2003-10-18, 23:41:42
Also jetzt geht es ja und so hab auch den mic test gemacht und der geht also ich bin hörbar . Jedoch will das in counter strike nicht auch wenn ich die taste " k " drücke und da jetzt dieser lautsprächer ist und " K " gedrückt halte und rede will es trotzdem nicht .. . Also anscheinend muss ich bei counter strike was einstellen nur was ?

Linki
2003-10-20, 08:52:39
Schau mal in der Config oder unter Optionen im Hauptmenü ob die Mikrounterstützung bei dir aktiviert ist.