PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schade, Dariusz!!


Oli_Immerschoen
2003-10-18, 23:42:39
Hach menno, nu hat Dariusz verloren, ich fand die Kämpfe mit ihm immer geiler als den "Boxfechter" Henry Maske und Ottke ist auch so´n Rückwärtsrenner...

Michalczewski war immer der Boxer dessen Kämpfe ich mir am liebsten angeschaut hab obwohl er heute tatsächlich klar verloren hat.

Danke, Dariusz, für eine Menge heisser Boxnächte!!!

Gruß Olli

NeLKe
2003-10-19, 01:38:08
hat er verloren :\ Hab den kampf leider verpasst nu ist der tiger wohl gezähmt worden ;(

Gast
2003-10-19, 09:28:37
Wenn man zwischendurch mal seine Ecke nicht findet ist es glaub ich an der Zeit aufzuhören ;).

Oli_Immerschoen
2003-10-19, 10:23:48
Original geschrieben von Gast
Wenn man zwischendurch mal seine Ecke nicht findet ist es glaub ich an der Zeit aufzuhören ;).
Jau, das war ´n Knaller...

Hakebulpa
2003-10-19, 11:09:28
Der Kampf war bestimmt keine Augenweide. Irgendwie ist da was zwischen dem Plan und der Umsetzung verkehrt gelaufen.
Das Gesicht hinhalten und auf den "einen" Schlag zu warten, der so einen rumhampelnden Lulatsch umhaut, war wohl nicht die richtige Tatik.
Aber vielleicht wird's ja langsam Zeit für die Rente :sulkoff:

Tomi
2003-10-20, 13:34:24
Das ist der Fluch der guten Tat. Kein Weltmeister sucht sich einen guten Boxer für die Titelverteidigung...wer's trotzdem macht...Pech.

Gast
2003-10-20, 16:33:03
Naja,

unter den 50 Boxern die DM geboxt hat waren 45 Flaschen.
Man kann zwar hier in Deutschland mit Flaschenboxen
lange Geld verdienen, aber irgendwann sollte der eine oder
andere passable Gegner kommen.
Vorallem wenn man früher ständig nach Roy Jones Jr. gerufen
hat.Dieser hat Gonzales zwar nicht ausgenockt, allerdings
3 mal am Boden gehabt und ihn 12 Runden lang verarscht.

Oli_Immerschoen
2003-10-21, 02:38:40
Also dass er 90% Flaschen geboxt hat ist Quatsch; ich fand er hat sich eigentlich, mit Ausnahme seines Ohnmachtsanfalls im ersten Kampf gegen Rocky, keine Blößen gegeben und dass man sich nicht für jede Titelverteidigung einen der Top 5 nimmt ist im Boxgeschäft doch normal, das macht Jones Junior nicht anders. Und der hätte nun auch 10 Chancen gehabt Dariusz zu boxen und hats nur nicht gemacht weil er Muffe hatte dass hinterher das große Abkassieren vorbei ist.

In den letzten Kämpfen allerdings war Dariusz nicht so dolle, hat viel an die Mütze bekommen, vielleicht zu viel...gegen Gonzales war das echt lau..

Schade wär wenn er jetzt aufhören würde, ich hab dem immer gern zugeguckt, der hat nämlich mal Gas gegeben und ist nicht gerannt wie Ottke oder hat "gefechtet" wie Maske..*gähn*...und ´n paar Schläge konnte er auch immer ab, im Gegensatz zu dem jungen Klitschko, wenn der mal was nehmen muss fällt er gleich um.

Ich werd Dariusz im Fernsehen vermissen..

mapel110
2003-10-22, 05:19:41
jo, man, warn goiler kampf. richtig auf die fresse, so muss das sein.
boxen, die draufgehen, gibts heutzutage sowieso selten.
daher ist diese sportart auch uninteressant. da schau ich lieber K1 Fighting =)

Oli_Immerschoen
2003-10-22, 10:42:59
Jau, am liebsten Le Banner gegen Mark Hunt, da jibbet immer mächtig auf die Glocke :)

-X-
2003-11-01, 04:08:37
Original geschrieben von mapel110
jo, man, warn goiler kampf. richtig auf die fresse, so muss das sein.
boxen, die draufgehen, gibts heutzutage sowieso selten.
daher ist diese sportart auch uninteressant. da schau ich lieber K1 Fighting =)

taktisch zu kämpfen ist erfolgreicher. heute sind die weltklasse-boxer imo von der ausdauer 'gleicher' als früher, da muss es auch im kopf stimmen.

mapel110
2003-11-01, 06:51:43
Original geschrieben von -X-
taktisch zu kämpfen ist erfolgreicher. heute sind die weltklasse-boxer imo von der ausdauer 'gleicher' als früher, da muss es auch im kopf stimmen.

naja, imo lässt sich die fähigkeit "einzustecken" nicht wirklich trainieren.