PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplattenspeicher Problem


some1
2003-10-19, 00:09:37
n'abend,
ich habe ein für mich sehr merkwürdiges Problem mit meinen 2 Festplatten (Western Digital WD1200JB und Maxtor 4K040H2): Wenn ich Dateien von der einen auf die andere Platte verschiebe, klappt dies auch wunderbar. Die Dateien werden verschoben, die Speicherkapazität verringert sich erwartungsgemäß, auf der Platte, von woher die Dateien verschoben werden ABER auf der Platte von der die Dateien stammen wird null Speicherplatz frei. Ich habe nach dem Verschieben nicht ein Byte mehr frei als vor dem Verschieben. Aktualisieren und oder neustarten/herunterfahren brachte nichts.

Aufgefallen ist es mir, als ich ein Backup machen wollte, dies aber nicht klappte, weil angeblich zu wenig Speicherplatz zur Verfügung stand, obwohl ich vorher genügend verschoben hatte. Nachdem ich dann genügend gelöscht hatte, klappte es...

Kann sich das irgendwer erklären?
Ich habe gerade, aus anderen Gründen, formatiert und das ist halt absolut neu für mich... (Windows 2000 SP4, Rest siehe hier (http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=some1))

Byteschlumpf
2003-10-19, 00:13:37
Ist zufällig der Mülleimer von Norton geschützt?

some1
2003-10-19, 00:20:51
:balla:

Danke das war schnell...Schönen Abend noch