PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche guten ram


Fruchtzwerg
2003-10-19, 02:29:15
Hallo,

ich brauche für mein p4 system neuen ram. am besten cl2 und welchen der auch einen fsb von 255 überlebt.
was könnt ihr mir empfehlen?! und wo bekomme ich diesem ram?!

[dzp]Viper
2003-10-19, 02:32:23
http://www.anandtech.com/memory/showdoc.html?i=1902

der OCZ PC4200 Speicher

aber is extrem teuer und cl2 bei 255 mhz macht, wie ich glaube, noch KEIN speicher mit ;)

Wo du den speicher herbekommst, musst du selber rausbekommen - der ist noch mega neu!

Tomi
2003-10-19, 09:47:22
Also ich würd empfehlen Speicher zu kaufen den Shuttle sofern Liste vorhanden für das Mainboard validiert hat. Was nützt der megatollste Speicher wenn er mit dem Mainboard nicht läuft. Story's dazu gibt es hier viele.

Grüße