PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield SWII Sturmtiger Funktion


Franklin
2003-10-19, 07:37:40
Das der deutsche Sturmtiger ja keine MG hat, beommt man mit der echten Maustaste einen Ausschnitt aus der Vogelperspektive mit Zielkreuz.
Darunter steht was von Beobachter soundso, was kann ich damit anfangen?
In der Anleitung konnte ichnichts finden.

DerGute
2003-10-19, 11:17:43
die sicht bekommst du nur wenn dir ein aufklärer per fernglas ein ziel gegeben hat ("artillerie").
gabs auch schon im normalen bf, z.b. mit der wespe oder den geschütztürmen.
einfach ein wenig damit rumspielen, ist relativ selbsterklärend.

Franklin
2003-10-19, 12:08:15
Aha, danke. Denn mein Kumpel sagt, das er kein Aufklärer ist. Dann hat er gelogen!:D
Werde dann mal ein bischen rumprobieren. Das ist mir noch nie aufgefallen!:D
By the way. Will da nicht schon wieder nen Thread aufmachen.
Kennst du/ oder jemand anderes mit den kompatibilitäten der Mods in den Versionen aus?
DC 0.38 bekomme ich unter 1.45 nicht zum laufen. 0.4j ohne Probs.
Damals mit 0.38 funzte das Mappack, das läuft nun unter 0.4j nicht mehr.