PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein AGP 8x mehr und weiteres Prob...


TanG0
2003-10-19, 10:37:42
Hi!

Habe eben mal neue Omega-Treiber auf Basis der 3.8er und dieser Dell-Treiber installiert und nun kann ich im Smartgard kein 8x AGP mehr aktivieren.

Außerdem habe ich nun das Phänomen, dass der Aufbau von z.B. Menüs (z.B. rechtsklick auf Desktop) ruckelnd abläuft. Stelle ich die Farbtiefe auf 16 Bit und dann wieder auf 32 Bit, geht auch das wieder flüssig.

Mich stört das aber und vor allem die Tatsache, dass AGP 8x nicht mehr gehen will. Bei der Installation von Max Payne 2 bekam ich auch die Meldung, dass AGP Beschleunigung deaktiviert sei, was nun aber garnicht stimmen kann.

Im BIOS steht 8x und "UC" für AGB Einstellungen.

Habe eine Radeon 9700 Pro und das ASUS P4G8X Deluxe mit i7205-Chipsatz. Win XP Pro

Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könnt.