PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hollow Man - Gestern auf Pro7


abaddon
2003-10-19, 11:09:28
Hab mir gestern auf Pro7 Hollow Man angeschaut.
Anfangs war ich recht begeistert, von den Special Effects etc... dann zog sich der Film jedoch in die Länge und wurde recht langweilig.
Erst zum schluss hin ca. die letzten 30min. gehts richtig zur Sache, was auch sehr geil umgesetzt ist mit den endgeilen Special Effects.
Die Besetzung war soweit eigtl. vollkommen in Ordnung.

War der eigtl. Uncut?

Iceman346
2003-10-19, 11:20:29
Da der Film bereits im Kino nur ab 16 war gehe ich davon aus das der uncut gezeigt wurde.
Ich habe den Fehler begangen mir den Film im Kino anzusehen und war schwer enttäuscht. Sehr langweiliger Film allerdings mit nen paar netten Effekten.

Sergej
2003-10-19, 12:04:52
Soooo gut fand ich den auch nicht.

pubi
2003-10-19, 12:17:43
Ich hab ihn mir auch angeschaut. Ich fand ihn ziemlich daneben, weder die Effekte noch die Story oder sonstwas haben mich vom Hocker gerissen...
Wenigstens gab's dann zum Ausgleich noch "Es War einmal in Amerika" um 1:55 :)

abaddon
2003-10-19, 12:52:59
Also, die Special Effects waren teilweise schon sehr, sehr geil =)
Der Rest des Filmes ist aber wirklich nichts besonderes.

Der Sandmann
2003-10-19, 15:37:49
Ja, um 2 Uhr nachts zeigen die so einen super Film wie "Es war einmal in Amerika" .. war mir aber zu spät.

Schiller
2003-10-19, 16:59:18
Original geschrieben von Der Sandmann
Ja, um 2 Uhr nachts zeigen die so einen super Film wie "Es war einmal in Amerika" .. war mir aber zu spät.


Und ich hab davon nichts mitbekommen, obwohl ich bis halb vier wach war! :bawling: :( :-(

Silent Hunter
2003-10-19, 18:08:11
ein super Film :D
ein wild gewordener Goriller und die zwei Typen haben zeit für nen gespräch lol

sleezebeez
2003-10-19, 18:29:37
das einzig sehenswerte an dem film ist imho der hintern von elisabeth shue.

jedenfalls einer der miesesten streifen mit kevin bacon...

Delmond
2003-10-19, 18:47:34
Original geschrieben von Silent Hunter
ein super Film :D
ein wild gewordener Goriller und die zwei Typen haben zeit für nen gespräch lol
Und wie heißen die weiblichen Affen? Gorillsie? ;) *scnr*

FireFrog
2003-10-19, 23:31:28
Richtig überzeugend war der nicht, für nebenbei einmal gucken war er ok