PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHL 2004 Demo, Grafik


Mähman
2003-10-19, 11:16:39
Hat jemand von Euch die NHL 2004 - Demo oder das neu erschienene Game schon gespielt? Gestern habe ich kurz die Demo angespielt, und ich muss sagen, die Grafik ist phantastisch. Besser und schöner gehts fast nicht mehr. Seht Euch mal das Eis an, wie man darin die Spuren der Schlittschuhe sieht... Ich wollte eigentlich dieses Jahr das erste Mal seit langem eine NHL-Version überspringen, doch wenn ich mir die Demo ansehe, sind eigentlich alle früheren Versionen überholt. Was meint Ihr?

GBWolf
2003-10-19, 12:37:00
ausser den DEL Temas, dasselbe wie immer..

xaverseppel
2003-10-19, 13:22:37
net schlecht das spiel. die grafik ist auch super goil! werde ich mir wohl auch wieder holen!!!

UnCLe_$aM
2003-10-19, 13:29:11
boah und wenn die bremsen wie das dann spritzt..schaut so geil aus :)
hab nhl 2001 als letzte version gesehen..seit dem hat sich ja echt was getan...echt super game

Hatstick
2003-10-19, 14:30:20
nhl 2004 finde ich ist in fast allen belangen besser geworden.kein update sondern wirklich mal ein lohnenswerter vollpreis titel von EA sports.
vor allem saisons in der DEL zu absolvieren find ich sehr spannend.leider kann man den dynasty mode nur mit NHL teams bestreiten,

Craft
2003-10-19, 14:53:25
Original geschrieben von Mähman
Hat jemand von Euch die NHL 2004 - Demo oder das neu erschienene Game schon gespielt? Gestern habe ich kurz die Demo angespielt, und ich muss sagen, die Grafik ist phantastisch. Besser und schöner gehts fast nicht mehr. Seht Euch mal das Eis an, wie man darin die Spuren der Schlittschuhe sieht... Ich wollte eigentlich dieses Jahr das erste Mal seit langem eine NHL-Version überspringen, doch wenn ich mir die Demo ansehe, sind eigentlich alle früheren Versionen überholt. Was meint Ihr?

Die allgemeine Grafik war schon immer gut.
Das einzigste was mich nervte war die schlechte und fade Darstellung der Zuschauer.
Ist da endlich mal was verbessert worden ??

Metalmaniac
2003-10-19, 22:38:35
Original geschrieben von Craft
Die allgemeine Grafik war schon immer gut.
Das einzigste was mich nervte war die schlechte und fade Darstellung der Zuschauer.
Ist da endlich mal was verbessert worden ??

Jau,die Zuschauer sind keine Papp-Aufsteller mehr sondern komplett in 3D.

Craft
2003-10-19, 23:26:57
Original geschrieben von Metalmaniac
Jau,die Zuschauer sind keine Papp-Aufsteller mehr sondern komplett in 3D.

Schön zu wissen :)
Leider rennt die Demo bei mir nicht grrrrrrrr.
An meiner Ati-Karte scheint es net zu liegen denn die haben viele hier.
Habe W2K als OS und nutze die Omegatreiber auf 3.8 Cat-Basis.

Wenn dieses typische :
EA Sports presents kommt schmiert die Anwendung ab,bzw zeigt der diese EA buchstaben net an.

Muss ich da nochmal ne Videosoftware aufspielen damit der bei dem Movie net absemmelt ??

Hatstick
2003-10-19, 23:30:36
mit meiner ATI rennt es.habe es gleich nach der nackten win xp installation ohne probs gezockt.
die vollversion!
keine codecs druff gehabt.

Craft
2003-10-20, 00:03:54
Original geschrieben von Hatstick
mit meiner ATI rennt es.habe es gleich nach der nackten win xp installation ohne probs gezockt.
die vollversion!
keine codecs druff gehabt.

Rennt bei mir nun auch.
Ich habe im Net irgendwo gelesen das ne bestimmte IE-version aufm Rechner sein sollte.
Und als ich auf IE-6 upgedated hatte lief es.
Sehr seltsam.
Das Spiel macht echt Laune.
Nur habe ich den Eindruck das der eigene Goalie immer noch ein Fliegenfänger ist der die krummsten Eier durchlässt.
Und kann das sein das sich die Steuertasten stark geändert haben ??
War damals net schiessen auf Taste 1 ??
Wieso ist es jetzt auf Taste 6 meines Gamepads.
Und welche Taste ist nun Speed ??

Hatstick
2003-10-20, 00:11:04
die standardsettings kannst du vergessen.änder die manuell nach deinen wünschen.
ich zocke genauso wie bei FIFA.muss ich mich nicht immer umgewöhnen:)

mapel110
2003-10-20, 02:05:07
http://www.gamershell.com/download_3338.shtml
demo download

ich ziehs mir auch mal. als es rauskam, dachte ich mir, kannste wohl locker überspringen, da ich alle vorgänger kenne, aber werds mir jetzt doch mal anschauen :)

/edit
ist zwar nett, aber so der riesensprung in sachen grafik zum vorgänger ists nicht.

was mir allerdings gefällt, ist, dass sie nie die nötige härte für das spiel vergessen. stichwort bodychecks :naughty:

Billy
2003-10-22, 20:08:06
Das Spiel ist super geil nur das einzige was immer lächerlich ist,das der Norton Scriptblocker immer dazwischen haut.Hat einer schon mal getestet der Norton drauf hat die Strategie vor dem eigendlichen Spiel einzustellen.Schno gehts Los mit Sciptalarm wie beim 2003.Da muß sich EA Sports mal was einfallen lassen.

Mähman
2003-10-22, 21:44:54
Ich habe von einem Skriptblocker nichts gemerkt. Habe allerdings noch Norton Antivirus 2002.

Billy
2003-10-23, 08:47:59
Hey Mähman.Habe Norton 2003 und da ist es war auch bei NHL 2003 so.Das ist einfach nicht Akzeptabel was EA Sports da abliefer die müßen das einfach mal lehrnen.Ich habe keinen Bock,immer wenn ich spielen will erst den Scriptblocker abzuschalten.

ShadowXX
2003-10-23, 13:22:55
Original geschrieben von mapel110
http://www.gamershell.com/download_3338.shtml
demo download

ich ziehs mir auch mal. als es rauskam, dachte ich mir, kannste wohl locker überspringen, da ich alle vorgänger kenne, aber werds mir jetzt doch mal anschauen :)

/edit
ist zwar nett, aber so der riesensprung in sachen grafik zum vorgänger ists nicht.

was mir allerdings gefällt, ist, dass sie nie die nötige härte für das spiel vergessen. stichwort bodychecks :naughty:

Na endlich mal jemand der meiner Meinung ist....ehrlich gesagt finde ich die Grafik sogar schlechter als in 2003...vielleicht Geschmackssache.
Für die Bodychecks ist doch der rechte analoge Joystick zuständig (wenn ich mich recht erinnere...habs bei einem Kumpel gedaddelt...)

J.S.Shadow