PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD&CDRW Laufwerke werden nicht mehr erkannt!


unimax
2003-10-19, 12:19:52
Hilfe!
Aus heiterem Himmel werden meine dvd und cdrwlaufwerke nicht mehr angezeigt!
In der Systemsteuerung steht bei beiden Geräten: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)
Ich habe schon in der Knowlegebase bei M$ geguckt, die Geärte deinstalliert u.s.w....
Im Bios werden die Laufwerke jedoch erkannt...!
:(
Bitte helft!

mFG Unimax

barracuda
2003-10-19, 22:38:29
Hast du auch mal den IDE-Controller (beide Kanäle) aus dem Gerätemanager entfernt und Win neu gestartet?

dexxuss
2003-10-20, 00:18:59
Hi,

Kannst auch mal hier gucken:

http://www.dicky-arts.de/cgi-bin/forum/script/computerdirk/View/1062954676

MfG dexxuss