Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : resident evil (remake, gamecube) frage
Kampf Ameise
2003-10-19, 12:26:13
können eigentlich die farbbänder mal ausgehen? so dass man nicht mehr speichern kann, oder gibts nur eine bestimmte anzahl für das ganze spiel, die man sich dann gut einteilen muss ? (bis jetzt hab ihc immer ein paar farbbänder gefunden, frag mich ob das per zufallsfunktion geht oder schon vorher festgelegt war..)
Herr.Penaten
2003-10-19, 13:02:33
man findet im ganzen Spiel Farbbänder...z.B in sonem kleinen Raum in einer Vase...schön alles durchsuchen ;)
Original geschrieben von Kampf Ameise
können eigentlich die farbbänder mal ausgehen? so dass man nicht mehr speichern kann, oder gibts nur eine bestimmte anzahl für das ganze spiel, die man sich dann gut einteilen muss ? (bis jetzt hab ihc immer ein paar farbbänder gefunden, frag mich ob das per zufallsfunktion geht oder schon vorher festgelegt war..)
kann dir zwar ausgehen ,aber es gibt reichlich davon so das du am ende genug rest hast :D
fragaholic
2003-10-19, 14:00:41
Original geschrieben von Kampf Ameise
Jo kann dir ausgehen. Aber es dürften echt genug sein!
Also immer schoen die Äuglein auf :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.