PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Nachteile hat Windows XP System Builder


Rampage
2003-10-19, 12:48:13
Hi,

kann mir jemand sagen, welche Nachteile die günstige SB-Version von XP Pro zur normalen Version hat ?

Immerhin ist die SB-Vollversion um einiges günstiger als ein normales Update...

moelli
2003-10-19, 13:20:38
Bei der SB Version bekommst du keinen Support von Microsoft.

Rampage
2003-10-19, 13:22:21
Kann ich den Windows Updater nutzen und Service Packs installieren ??

Oder geht das dann nur gegen bares ?

x-dragon
2003-10-19, 13:29:51
Original geschrieben von Rampage
Kann ich den Windows Updater nutzen und Service Packs installieren ??

Oder geht das dann nur gegen bares ? Klar das geht einwandfrei, du darfst aber nicht mehr dauernd die MS-Hotline anrufen :D.

Rampage
2003-10-19, 13:38:05
Na dann ist ja gut, das würde ich sowieso nicht machen :D

enjoy
2003-10-19, 19:45:52
Ist die SB-Version von Pro günstiger als die Schülerv.? Gibts auch ne SB-Version von Home und wenn ja ist die günstiger als die Schülerv.?

mfg
KK

harkpabst_meliantrop
2003-10-20, 14:42:06
Original geschrieben von ~KazKuzui~
Ist die SB-Version von Pro günstiger als die Schülerv.? Gibts auch ne SB-Version von Home und wenn ja ist die günstiger als die Schülerv.?
Kann man nicht direkt vergleichen, als Schülerversion gibt's nur Win XP Pro Update.

Das kostet allerdings, wenn ich mich recht erinnere, immer noch weniger als die SB-Versino von XP Home, die bei etwa 99 EUR liegt.

enjoy
2003-10-20, 20:41:49
Und was bedeutet das "Update"? Ist ja sicherlich ne Vollversion, oder? Hab noch ne Frage, und zwar hab ich nen Rechner ausm MM. Und da war vorher die homo edition drauf. Den Product Key hab ich noch aufm Rechner kleben. Gibts da jetzt ne möglichkeit, billiger an ne CD zu kommen, weil ich die Lizenz bzw. den Key schon hab?

mfg
KK

harkpabst_meliantrop
2003-10-20, 20:57:16
Original geschrieben von ~KazKuzui~
Und was bedeutet das "Update"? Ist ja sicherlich ne Vollversion, oder? Hab noch ne Frage, und zwar hab ich nen Rechner ausm MM. Und da war vorher die homo edition drauf. Den Product Key hab ich noch aufm Rechner kleben. Gibts da jetzt ne möglichkeit, billiger an ne CD zu kommen, weil ich die Lizenz bzw. den Key schon hab?
Ja, du bist berechtigt, das Update für Schüler und Studenten zu kaufen. ;)

Mehr nicht. Update-Versionen sind zwar auch technisch Vollversionen, verlangen aber bei der Installation, dass man einen Datenträger einer update-berechtigten Version einlegt (oder eben, dass ein update-berechtigtes Produkt bereits installiert ist).