PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Egoshooter auf Rezept


Rentner
2003-10-19, 13:07:02
Ich habs immer gewusst ;D
http://www.heise.de/newsticker/data/hag-18.10.03-002/

geforce
2003-10-19, 13:16:52
Original geschrieben von Rentner
Ich habs immer gewusst ;D
http://www.heise.de/newsticker/data/hag-18.10.03-002/

Steht auch in den News! *hint* ;D

Schiller
2003-10-19, 15:44:45
Was hast du gewusst? Dass alle Ego-Zocker Psychos sind? :freak: :D

Byteschlumpf
2003-10-19, 16:16:39
Wobei hier nicht "rumgeballert" wird, sondern nur die 3D-Räumlichkeiten genutzt werden, um Angstzustände gezielt herbeizuführen!

FireFrog
2003-10-19, 16:24:07
Naja dann holen wir uns in Zukunft ein Rezept:)

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-19, 16:28:14
Original geschrieben von Byteschlumpf
Wobei hier nicht "rumgeballert" wird, sondern nur die 3D-Räumlichkeiten genutzt werden, um Angstzustände gezielt herbeizuführen!

da braucht man doch einfach nur doom3 spielen, da hat man auch angst :freak:
ich bezweifle allerdings, dass das auf nem P3 rennt
;D
cu

Cadmus
2003-10-19, 16:42:24
Allein schon die Vorstllung...

"Herr Doktor, in engen Räumen wird mir immer schlecht, ich habe Angst vor dem Alleinsein, und ich fürchte mich vor Spinnen!"

"Mmh, ok, dann verschreibe ich ihnen Doom 3 gegen die Klaustrophobie, System Shock 2 gegen die Autophobie, und Baldurs Gate 2 gegen die Arachnophobie. Sie bekommen den passenden Rechner auf Krankenkassenkosten gleich dazu."

:bonk::D

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-19, 16:43:52
Original geschrieben von Cadmus
Allein schon die Vorstllung...

"Herr Doktor, in engen Räumen wird mir immer schlecht, ich habe Angst vor dem Alleinsein, und ich fürchte mich vor Spinnen!"

"Mmh, ok, dann verschreibe ich ihnen Doom 3 gegen die Klaustrophobie, System Shock 2 gegen die Autophobie, und Baldurs Gate 2 gegen die Arachnophobie. Sie bekommen den passenden Rechner auf Krankenkassenkosten gleich dazu."

:bonk::D

also wenn ich dadurch nen gratis rechner krieg, auf dem doom3 rennt, habe ich alle phobien, dies gibt =)
;D
cu

Byteschlumpf
2003-10-19, 17:54:23
Ich denke, wer beim Zoken von "Alien vs Predator 2" keine Furcht verspürt, der hat wirklich vor nichts Angst! ;)

little homer
2003-10-20, 15:00:38
ich will auch so'n Helm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rhönpaulus
2003-10-20, 15:56:02
wird nicht lange dauern bis der erste zum arzt kommt mit: "herr doktor,ich habe angst vor frauen und bekomme panische angst wenn ich nur eine sehe"

MadMan2k
2003-10-20, 18:10:17
Original geschrieben von Rhönpaulus
wird nicht lange dauern bis der erste zum arzt kommt mit: "herr doktor,ich habe angst vor frauen und bekomme panische angst wenn ich nur eine sehe"
;D