PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P.N. 03: Papillon


fragaholic
2003-10-19, 14:06:38
So... *räusper*
Weiß jemand von euch wie ich auf "legalem Wege" den Papillon-Suit bekomm?
Jetzt kommt mir aber nicht mit der JAP/NTSC Lösung, den die geht bei der PAL nicht! Und auch nicht mit Action Replay, das hab ich nämlich selber. In dem Offiziellen Capcom Forum sind wir auch am rätseln bekommen es aber wahrlich nicht auf die Reihe.
Also wenn jemand schon Glücklicher Besitzer ist, bitte sagen.
THX im Vorraus. fraga

Kampf Ameise
2003-10-19, 14:22:44
wie ist denn das spiel so ? das cover sieht ja recht ansehnlich aus, hab aber gehört das es nicht so toll sein soll.. stimmts ? wollt ich mir evtl. kaufen

HiddenGhost
2003-10-19, 19:24:25
Das ist ein typischer HighScore Shooter... wenig Story, viel Action... ich habs angespielt. Mir pers. gefällt in dem Genre Ikaruga besser, da das Hammerschwer ist.

PN03 verliert nach kurzer Zeit IMO den Wiederspielreiz...

DasToem
2003-10-19, 20:31:19
PN03 und Ikaruga ist doch zwei verschiedene Genres. Das eine würde ich als 3rd-Person Shooter definieren, das andere als HorizontalShooter.

HiddenGhost
2003-10-19, 23:00:08
Sorry, bischen missverständlich...

ich bezog mich eigentlich auf das Spielziel... und das sind die HighScores um Extras freizuspielen...

fragaholic
2003-10-20, 14:48:27
Mhhh... zu dem Spiel.
Für Action Fans SEHR geeignet. Viel Geballer, dicke Brüste äääähhhhh, wo war ich noch gleich? :)
Etwas Kurz, aber mann muss es einfach öfters durchspielen.
Auf "Einfach" viel zu einfach, auf "Schwer" viel zu Schwer.
Deckt also alle Schwierigkeitsgrade ab. Sehr zu empfehlen.
Das war mein kleiner Review :D

Zu meiner Frage:
Weiß es nun jemand ???