PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules Treiber?


Gast
2003-10-19, 14:17:10
Hallo !

Ich wollte vor kurzem meine Hercules Radeon 9700 Pro Treiber aktualliseren musste aber feststellen, dass die DL Server auf der Herstellerseite www.Hercules.com alle entweder gar nicht funktionieren, oder elends lahm sind.

Schon seit 4 Tagen lässt sich von dort nichts mehr runterladen und es wird kein Wort darüber verloren.

Muss sowas bei einem derart grossen Hersteller sein ?

Ich könnte die Catalyst Treiber natürlich auch von woanders runterladen, schätze aber das die von Hercules in irgendeinerweise für meine Karte optimiert sind ?

Jedenfalls steht bei der Kartenbeschreibung nur der genaue Name, wenn ich die Hercules Treiber drauf hab.
Außerdem kommt es mir so vor, als würde der die AA und AF Einstellungen mit den Hercules Treibern besser übernehmen.

Bei den anderen muss manchmal sogar ein Neustart sein bis er meine Befehle diesbezüglich umsetzt.

betasilie
2003-10-19, 14:20:29
Hercules haben das Referenzlayout von ATI, afaik. Wo sollten die Hercules-Treiber dann besser sein?

mapel110
2003-10-19, 17:22:03
selbst wenns nicht das referenz-layout ist, ist der treiber von ATI.com für alle radeons zu bestens.
hercules ändert an den treibern nix, ausser das sie hier und da nen firmenlogo reinbasteln.