PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOHAA: Breaktrough, ich fliege Andauernd aus dem Spiel!


Tanis
2003-10-19, 15:13:14
Hallo zusammen,

Also, ich fliege Regelmässig am Ende der zweiten Mission aus dem Spiel. In der Gegnerichen Basis kuz bevor ich durch eine Türe gehen muss, lande ich jedesmal im Besprechungsraum. Habe das bestimmt 20 mal versucht, nichts zu machen. Ist das ein Bug? Habe keinen Patch für Breakthrough gefunden. Allied Assault läuft ohne Probs.

Mfg
Tanis

Esther Mofet
2003-10-19, 16:13:37
Zu 90% tritt dieser Bug bei benutzen der Cheats auf..(Erweiterung der Exe Verknüpfung durch "set Developer....."Ein löschen des selbigen nutzt dann nix mehr...nur eine kpl.Neuinstallation behebt das Prob.Manche fliegen auch schon am Ende des ersten Levels(am Jeep) zurück,ansonsten im 2ten Level im Bunker an der Treppe/Leiter.Es sollen auch schon Leute dieses Prob gehabt haben,die "Niemals nicht" Cheats benutzen....
Ich selbst habs kurz angespiel und dann wieder "in die Ecke" gelegt,weil nix wirklich neues...
Mfg Willson

Tanis
2003-10-20, 12:38:40
mmh..

also Cheats benutze ich nicht. Dann wird es wohl am Spiel liegen. Das ist doch ärgerlich, € 29,- für nichts bezahlt.

Mfg
Tanis