PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeFo FX 5600 Grafikfehler?


Add
2003-10-19, 16:43:00
Hallo @ All

Hab das Forum schon ein wenig durchgestöbert,
aber nicht das passende gefunden.
Das die GeFoFX 5600 nicht gerade ein renner ist hab ich auch schon festgestellt.
Mein Problem liegt nur bei MoH und SoFII siehe Screens

Screen I MoH (http://www.andreas1971.de/Marcus/moh.JPG)

Sreen II SoF (http://www.andreas1971.de/Marcus/sof1.JPG)

Screen III SoF (http://www.andreas1971.de/Marcus/sof2.JPG)

Auf Bild I fehlt der komplette Hintergrund
die Fahrzeuge scheinen transparent

Bild II & III was rot umrandet ist scheint transparent

Auflösung 1024x768 32-Bit Details Maxium
Hab schon mit den Einstellungen experimentiert,
jedoch ohne erfolg.
Neuste Treiber install. (omega/nVidia)
Hat jemand schon die gleichen, ähnliche Probs gehabt ??
Wenn ja, wie kann es behoben werden?

THX Add

Sys AMD 2800XP - 1024DDR - FX5600

ironMonkey
2003-10-19, 17:01:29
Da du anscheinend erst auf diese Karte gewechselt hast würde ich gerne Wissen ob du das Spiel oder Windows neu Installiert hast. Für Nvidia Karten sollte man auch nur Nvidia Treiber nehmen.




Gruß

Add
2003-10-19, 18:15:20
Ich habe damals ein komplett sys gekauft ohne
Betriebsys, da ich XP prof. schon hatte.
Nach der installation hab ich mir bei nvidia den neusten Treiber (45.23) heruntergeladen und danach die Spiele installiert.

Bei Beattlefield kommen diese Fehler nicht vor.
Und alles andere läuft auch.

Gast
2003-10-20, 22:29:42
Hab ähnliches problem,hab auch eine FX5600 von gainward,aber bei mir spinnt battlefield und vice city,grobe texturfehler.hab schon angerufen.soll die karte zurückschicken und kann bis 4 wochen dauern.werd mir jetzt eine radeon 9600pro zulegen.

Add
2003-10-20, 22:50:19
Das hab ich eigentlich auch vor.
Aber wem willste so ne Karte verkaufen. Es hat sich schon sehr rumgesprochen das die FX Reihe nicht sonderlich gut ist.
Werd sie jetzt auch mal einschicken, ist ja noch Garantie
drauf. Aber immer dieser ärger ..... ztzt

Gast
2003-10-21, 09:19:57
na ja,ich hab 14 tage umtauschrecht und außerdem ist die karte offensichtlich defekt also wird der umtausch ja hoffentlich funtionieren.ich hab übrigens win 2000 prof sp4 drauf.ich hoffe die radeon ist besser weil hab da auch schon böse sachen gelesen.

ironMonkey
2003-10-21, 09:57:14
Hat ihr schnomal probiert nen Patch runter zu laden fürs Spiel, es kann immer wieder zu problemen kommen, bei Nvidia wie bei ATI. Ihr könnt ja auch mal den Detonator 52.14 bzw. 52.16 nehmen vieleicht geht es mit dem.

Ob ihr zu ATI wechselt oder nicht ist euch überlassen.



Gruß

Add
2003-11-16, 12:46:11
Fehler behoben !!
Nachdem ich den Treiber 44.03 installiert hab ist alles wieder OK
Never change a running system :D