PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englisch Übersetung (3 Zeilen)


FireFrog
2003-10-19, 17:07:45
Hi,
was heißt das denn:

"You jmay order the cd on Lalaine's website via credit card or print out the order form and send in your payment.

Thank you for your interest."

Ich habe das so übersetzt:

"Evtl. bestellen sie die CD auf Lalaine`s website via (per) Kreditkarte oder druckst das order form (formular soll das heißen oder) und schickst die Bezahlung.

Danke für ihr interesse."

Stimmt das ? Denn das in your payemt könnte doch auch was anderes bedeuten oder?


PS: Das sind keine Hausaufgaben, sondern ein Freund wollte das wissen.

Asaraki
2003-10-19, 17:11:18
"Sie können die CD von Lalaine's Webseite über Kreditkarte bestellen oder das Bestellungsformular ausdrucken und die mit dem Rechnungsbetrag einsenden.

Vielen Dank für Ihr Interesse."


hobby übersetzig aber heisst so ungefähr das :)

äh, hobby übersetzung aber heisst so ungefähr das... keine ahnung warum da mein schweizerdialekt reinrutschte *gg*

FireFrog
2003-10-19, 17:16:23
Danke, order form hätte ich auch noch übersetzen können:)

und danke für den letzten Teil, dass und die mit dem Rechnungsbetrag einsenden. da hatte ich keinen Plan:)