PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Icons aus EXE auslesen


Wanginator
2003-10-19, 18:05:25
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit aus einer Anwendung die versch. Icons auszulesen. wie kann ich das anstellen?

MfG

Exxtreme
2003-10-19, 18:06:55
Original geschrieben von Wanginator
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit aus einer Anwendung die versch. Icons auszulesen. wie kann ich das anstellen?

MfG
Mit was willst du die Icons auslesen?

Mit einer eigenen Applikation?

Wanginator
2003-10-19, 18:15:14
möchte nur wenn möglich die icons in der exe exportieren können und als .ico datei abspeichern.

Sephiroth
2003-10-19, 18:21:15
schau mal hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=99088&highlight=symbole

Wanginator
2003-10-19, 19:31:44
danke, habs mit dem Programm Microangelo hinbekommen

harkpabst_meliantrop
2003-10-20, 14:43:32
Original geschrieben von Wanginator
danke, habs mit dem Programm Microangelo hinbekommen
Geht natürlich, ist aber doch ziemlicher Overkill. :D

Genauso einfach und regulär umsonst ist der Resource Hacker.

Wanginator
2003-10-20, 14:52:19
jo, hätt ich auch nehmen können, wär wahrscheinlich auch klüger gewesen. Aber ich hab einfach das erste Proggi genommen, das im Thread genannt wurde :D

harkpabst_meliantrop
2003-10-20, 15:04:44
Original geschrieben von Wanginator
jo, hätt ich auch nehmen können, wär wahrscheinlich auch klüger gewesen. Aber ich hab einfach das erste Proggi genommen, das im Thread genannt wurde :D Ist ja auch ein ziemlich geniales Programm, mit dem man in Punkto Icons so ziemlich alles machen kann ...