PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Quadro für G-Force3 TI200


Mike
2002-01-09, 10:25:20
Hallo,

Habe die neuesten nvidia-treiber(nv4) für die Quadro runtergeholt.
Bei den vorherigen GForce-Karten konnte man über Softquadro eine QuadroPro simmulieren.
Geht das auch mit der G3-TI200 ??

Micron
2002-01-09, 11:11:55
Sorry weis ich nicht aber ich hätte mal eine frage undzwar was soll das bringen??? Für Spiele ist doch ne Quadro doch shit habe ich gehört. Also wozu ??? Danke schon mal im vorraus

MFG [CoC]Blackmagic

Nordmann
2002-01-09, 11:18:45
Originally posted by [CoC]Blackmagic
was soll das bringen???

Da steht was es bringt und was nicht... http://www.3dcenter.de/artikel/2001/06-27a.php ;)

Leonidas hat dazu folgendes geschrieben:
"Denn wie schon einmal erwähnt - eine Quadro bringt rein gar nichts in normalen OpenGL-Spielen. Sie ist dort sogar etwas langsamer (weil sie einige Sachen genauer rechnet)."

MFG... Björn

Micron
2002-01-09, 12:51:13
Originally posted by Nordmann


Da steht was es bringt und was nicht... http://www.3dcenter.de/artikel/2001/06-27a.php ;)

Leonidas hat dazu folgendes geschrieben:
"Denn wie schon einmal erwähnt - eine Quadro bringt rein gar nichts in normalen OpenGL-Spielen. Sie ist dort sogar etwas langsamer (weil sie einige Sachen genauer rechnet)."

MFG... Björn

Danke hast recht wer lesen kann ist im Vorteil :lol:

Nordmann
2002-01-09, 13:02:33
Kein Problem ;D

MFG... Björn

Andre
2002-01-09, 13:39:33
Originally posted by [CoC]Blackmagic
Sorry weis ich nicht aber ich hätte mal eine frage undzwar was soll das bringen??? Für Spiele ist doch ne Quadro doch shit habe ich gehört. Also wozu ??? Danke schon mal im vorraus

MFG [CoC]Blackmagic

Hat Mike davon geredet, dass er die TI nur zum Gamen nehmen will ?
In prof. OpenGL-Software bringt das nämlich sehr wohl etwas.

Ob das emulieren per Softquadro auch auf den Geforce 3-Modellen funktioniert, kann ich leider nicht beurteilen, da ich weder eine Geforce 3 noch Softquadro besitze.

Kann da jemand helfen ?

Razor
2002-01-09, 17:55:30
Nein, das Softquadro funzt nur mit GeForce1/2-Karten...
(Scripte dafür sind auch im RivaTuner enthalten und dort wird ie gf3 zumindest nicht ausgeschlossen ;-)

Aber es gab da mal 'nen ASUS Treiber (auf Deto12.61 basierend), der einen Hack enthielt, um jede gf3 als QuadroDDC zu installieren... leider ist dieser Treiber wohl vergriffen oder zumindest sehr schwer zu finden...

Aber wer das unbedingt braucht, kann sich ja mal auf die Suche begeben !
;-)

In diesem Sinne

Razor