PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windows2k


Gast
2003-10-19, 20:56:23
ich hab mir heute win2k installiert, gut und schoen allerdings kann ich nach einigen minuten irgendwie nix mehr kopieren oder wenn ich auf ne hp gehe und dort einen link anklicke passiert nichts, wenn ich rechte maustast --> in neiem fenster oeffnen anklicke passiert ebenfalls nix pls help :(

Boris
2003-10-19, 21:09:08
gib mal "msblast" in die suche ein.. ;)

Lokadamus
2003-10-19, 21:38:20
mmm...

Wenn du voher formatiert hast, hab ich keine Idee, wenn du es über eine alte Installation drüberinstalliert hast, geh mal im Internet Explorer auf Extras -> Internetoptionen -> "Dateien löschen" gehen und durchführen ... oder die Datenträgerbereinigung mal starten, die macht das auch ... ansonsten Ad-Aware/ Spybot drüberlaufen lassen (Link zu den Programmen in meiner Signatur) ... das du einen Virenscanner benutzt, davon geh ich mal von aus ...

Gast
2003-10-19, 22:27:04
ich hatte diesen msblast, besteht nun noch gefahr ?

Aqualon
2003-10-19, 22:31:49
Original geschrieben von Gast
ich hatte diesen msblast, besteht nun noch gefahr ?

Wenn du die Patches dagegen installiert und mit einer Firewall die entsprechenden Ports gesperrt hast, ist die Gefahr relativ klein. Aber ohne Gefahr ist man nie online, egal mit welchem Betriebssystem oder Browser.

Aqua

Cadmus
2003-10-19, 22:39:50
Original geschrieben von Aqualon
Wenn du die Patches dagegen installiert und mit einer Firewall die entsprechenden Ports gesperrt hast, ist die Gefahr relativ klein. Aber ohne Gefahr ist man nie online, egal mit welchem Betriebssystem oder Browser.

Aqua
Richtig. Trotz aller Gegenmaßnahmen seitens M$, der Antivirenprogramm-Hersteller und der Firewall-Updates ist der Blaster immer noch aktiv, allein deswegen sollte man sich möglist gut sichern.