PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voodoo 5 5500 unter XP???


Unregistered
2002-01-09, 12:03:10
HILFE!!!

Ich bekomme die Voodoo 5 5500 unter Xp nicht zum laufen - wo gibt es funktionierende TREIBER????

Nordmann
2002-01-09, 12:14:11
Schau Dich mal hier um... www.voodoofiles.com

MFG... Björn

ernesto.che
2002-01-13, 14:05:50
Ich nutze den 1.08.05.03 . Versuch den mal, u.a auf www.voodooalert.de im Treiberbereich zu finden.

DEAF BOY
2002-02-11, 14:10:25
http://mediaxplosion.gamigo.de/

giro
2002-02-11, 18:39:46
Stell dir mal vor musste meine Voodoo 3 3500 TV unter Xp konfigurieren das war vielleicht ein krampf.
Meiner erfahrungnach liefert www.voodoofiles.com die besten treiber wenn da nix findsch dann kannschs fast vergessen.

Viel Glück :bounce:

ca | Blade-IV
2002-02-12, 20:12:20
Originally posted by giro
Stell dir mal vor musste meine Voodoo 3 3500 TV unter Xp konfigurieren das war vielleicht ein krampf.
Meiner erfahrungnach liefert www.voodoofiles.com die besten treiber wenn da nix findsch dann kannschs fast vergessen.

Viel Glück :bounce:

Und gehts jetzt ??? muss das nähmlich auch bald tun........... =)

giro
2002-02-13, 09:47:48
Also folgendes als erstes mal das ding geht.Aber wie ,ist die andere frage.Da ich schon die Windows XP Candidate Release hatte war ich relativ früh mit diesem püroblem konfrontiert.Zwar erkennt XP die Karte als Voodoo 3 aber man kann z.B die TV-Out funktion überhaupt nich benutzen.Desweiteren ist die Original CD mit Visual Reality unbrauchbar unter XP.Ich hab in diesem Fall alles mit den Windows 2000 Treibern hingebogen.Auf den ersten eindruck hatte und habe ich den eindruck das sie nicht die volle perfomance bringt.Kann mich erinnern das sie unter Win 98 besser lief.
Naja jetzt probiersch das mal mit den neuen treibern dies ja jetzt für XP gibt mal aus und wenn gar nix mehr geht dann postest du es halt ich glaub ich hab fast jedes prob mal mit gemacht.
:bonk:

ca | Blade-IV
2002-02-13, 13:51:53
äh ich glaub ich überleg mir das mit XP noch mal =)

Wenn das so eine Aktion gibt...........

Lt.Cmdr.Sierra
2002-02-13, 23:14:08
Originally posted by ca | Blade-IV
äh ich glaub ich überleg mir das mit XP noch mal =)

Wenn das so eine Aktion gibt...........


Eine weise Entscheidung!

b.t.w.
Never touch a running system!

Doomtrain
2002-02-13, 23:16:45
Originally posted by Lt.Cmdr.Sierra



Eine weise Entscheidung!

b.t.w.
Never touch a running system!

Bei einer Voodoo ist das auch weise, aber ein running System kann immer noch ein bißchen schneller runnen. (Leider taugt die Kombination Voodoo+XP für keine 2Pf)

ca | Blade-IV
2002-02-13, 23:18:19
Originally posted by Doomtrain


Bei einer Voodoo ist das auch weise, aber ein running System kann immer noch ein bißchen schneller runnen. (Leider taugt die Kombination Voodoo+XP für keine 2Pf)

Die voodoo ist eh nur noch 2 monate in dem REchner dann kommt was neues Grafikkarten mäßiges her =)

Doomtrain
2002-02-13, 23:30:29
Originally posted by ca | Blade-IV


Die voodoo ist eh nur noch 2 monate in dem REchner dann kommt was neues Grafikkarten mäßiges her =)

Das wird noch gehen *eg*