PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus Deutschland kommen die besten Gamer


Aqualon
2003-10-19, 21:42:07
Laut http://heise.de/newsticker/data/tol-19.10.03-003/ ist Deutschland die erfolgreichste Nation der World Cyber Games 2003.

Hat das Schuleschwänzen zum Zocken doch noch gute Auswirkungen ;)

Aqua

Argo Zero
2003-10-19, 21:52:40
Also die SC:BW Szene in Korea ist mir ja schon lange bekannt aber Fifa 2003?!

Gibts btw. ein Video vom Finalen SC:BW Kampf? Wenn ihr euch das anschaut werdet ihr euch fragen wo der Mauszeiger auf dem Bildschirm geblieben ist :D.

Flolle
2003-10-19, 21:55:51
:o Ist ja unfassbar, wie viel Geld man durch Computerspielen machen kann.

Argo Zero
2003-10-19, 21:58:48
Ja, aber auch nur durch die großen Sponsoren. Korea ist ja nicht das reichste Land...

Gast
2003-10-19, 22:11:52
Wir sind von allen die freakigsten! Die anderen können uns nichts ;)

Gast
2003-10-19, 22:27:50
stimmt schon, ich komme schließlich aus dland

cyrix1
2003-10-19, 22:48:26
Original geschrieben von Flolle
:o Ist ja unfassbar, wie viel Geld man durch Computerspielen machen kann.

ja aber du must bedenken das sind nur einzelne aus deutschland..

wie viele (pro) clans gibt es denn in deutschland??
zig tausende.. und die können sich alle nicht durchs gamen finanziern.. das sind nur ganz ganz wenige.. die meisten nehmen eh geld durch sponsoring ein...

also brauchen sich manche, die denke das zoggn zu ihrem beruf zu machen, gar keine hoffnungen machen :D

zudem wäre das ja dann auch kein spass mehr... immer unter gewinnzwang stehen...

-X-
2003-10-19, 23:06:24
wenn man jetzt bedenkt, wieviele pcs es hier gibt, und z.B in osteuropa, auf denen man einigermaßen zocken kann, sieht das ganze schon etwas anders aus;).

Anárion
2003-10-19, 23:06:44
In welchen Chroniken und Geschichtsbüchern das wohl nun verewigt wird. :stareup:

Morbid Angel
2003-10-19, 23:13:27
Original geschrieben von cyrix1


also brauchen sich manche, die denke das zoggn zu ihrem beruf zu machen, gar keine hoffnungen machen :D

Boah ich glaub das wär mein Traumberuf....
Zocken und dabei Geld kassieren, so 3000+€ wär nicht schlecht ^^

Cadmus
2003-10-19, 23:17:39
Original geschrieben von Morbid Angel
Boah ich glaub das wär mein Traumberuf....
Zocken und dabei Geld kassieren, so 3000+€ wär nicht schlecht ^^
Ja, wenn du unbedingt min. 8 Stunden täglich zocken willst, viel Spaß. Dein Augenarzt und der Herr Fielmann werden sich freuen...

-X-
2003-10-19, 23:30:13
Original geschrieben von Cadmus
Ja, wenn du unbedingt min. 8 Stunden täglich zocken willst, viel Spaß. Dein Augenarzt und der Herr Fielmann werden sich freuen...

tft? 100hz?...da war die arbeit am pc in den 80ern deutlich schlimmer für die augen.

LOCHFRASS
2003-10-20, 00:00:44
Original geschrieben von -X-
tft? 100hz?...da war die arbeit am pc in den 80ern deutlich schlimmer für die augen.

Am TFT kann man nicht zocken, ich hab auch nur einen, weil mir das Geld für nen ordentlichen CRT fehlte... :D

Argo Zero
2003-10-20, 00:09:25
Original geschrieben von LOCHFRASS
Am TFT kann man nicht zocken, ich hab auch nur einen, weil mir das Geld für nen ordentlichen CRT fehlte... :D

Na sicher kann man am TFT zocken. Mach ich sogar täglich ;).

Gast
2003-10-20, 01:35:30
Hier ist noch ein Link mit mehr Info (http://www.worldcybergames.org/)

up

FireFrog
2003-10-20, 01:52:13
Naja...wayne interessiert das ???
Mir ist das doch schnuppe, dass DE Weltmeister ist, außer wenn es im RL ist.

MadMan2k
2003-10-20, 02:05:34
Original geschrieben von ||FireFrog||
Naja...wayne interessiert das ???
Mir ist das doch schnuppe, dass DE Weltmeister ist, außer wenn es im RL ist.
stimmt schon, die sind ja nur in half-life Weltmeister geworden und als Preisgeld haben die 20 000 Credits bekommen...
</ironie>

FireFrog
2003-10-20, 02:10:46
Original geschrieben von MadMan2k
stimmt schon, die sind ja nur in half-life Weltmeister geworden und als Preisgeld haben die 20 000 Credits bekommen...
</ironie>
;D hast mich getroffen ;D
Ich meine, die sidn zwar auch im Reallife Weltmeister, aber eben in Fifa 2003 und das ist nicht RL:asshole:
;D Naja, weißt wie ich das meien das weiß das kein Mensch wenn du ihn auf der Straße fragen würdest.

Flolle
2003-10-20, 02:36:44
Original geschrieben von ||FireFrog||
;D hast mich getroffen ;D
Ich meine, die sidn zwar auch im Reallife Weltmeister, aber eben in Fifa 2003 und das ist nicht RL:asshole:
;D Naja, weißt wie ich das meien das weiß das kein Mensch wenn du ihn auf der Straße fragen würdest.

In den USA weiß ein Drittel der Bevölkerung nicht, wo Deutschland liegt. Das macht es allerdings nicht unwichtiger. ;)

mapel110
2003-10-20, 02:41:52
Original geschrieben von Flolle
In den USA weiß ein Drittel der Bevölkerung nicht, wo Deutschland liegt. Das macht es allerdings nicht unwichtiger. ;)

hrhr, umgekehrt verhält sich das genau anders rum. die deutschen wissen nicht wo die USA liegen, lassen sich aber von ihnen zukacken.


@topic
:laola: :invasion: :birthday:

LOCHFRASS
2003-10-20, 03:17:18
Original geschrieben von Argo Zero
Na sicher kann man am TFT zocken. Mach ich sogar täglich ;).

Man kann Zocken, aber wäre ich ein pr0 g4ym0r, würde ich nen CRT nehmen, da TFTs etwas verzögern.

-X-
2003-10-20, 03:42:39
Original geschrieben von LOCHFRASS
Man kann Zocken, aber wäre ich ein pr0 g4ym0r, würde ich nen CRT nehmen, da TFTs etwas verzögern.

bei starcraft auch:D?

LOCHFRASS
2003-10-20, 03:53:37
Naja, das war eher auf Q3A, etc. bezogen :D

cellunatic
2003-10-20, 07:26:34
Wieso muss eigentlich überall die Fahne rausgehängt werden und Nationalstolz immer schön gepusht werden?
Worauf kann Deutschland denn stolz sein?!
Und vor allem haben wir gar nichts gewonnen! Höchstens die Spieler, die da waren!

Tobe1701
2003-10-20, 07:27:38
Ich finds so geil, vor allem das einer von hier auch im BW-Finale war. Und Fifa ist ja wohl Ehrensache, vor allem im 2vs.2 gegen die Holländer. Wer sich für die WCG interessiert und auch mal Videos sehen will geht am besten auf giga.de => Giga Games in den eSports-Bereich, da kann man ziemlich viel runterladen und auch Interviews sehen. In dieser Woche wird soweit angekündigt nach und nach die gesamte deutsche Nationalmannschaft bei Giga Games vorbeischauen, auch die Fifa-Twins und das CS-Team von Ocrana. Ich hoffe sie zeigen auch ein Video vom CS-Finale mit sk.schweden gegen Team3D[USA], die spielen sonst ja nicht so oft gegeneinander.

Exxtreme
2003-10-20, 08:41:24
Tja Mädelz,

es gibt gaaanz wichtige Bereiche, wo DE die #1 ist. Das rückt PISA in ein neues Licht. :D
Die, die die Schule gayschwänzt haben, hatten halt Zeit um zu Zock0rn. ;)

Tobe1701
2003-10-20, 17:05:50
Original geschrieben von Exxtreme
Tja Mädelz,

es gibt gaaanz wichtige Bereiche, wo DE die #1 ist. Das rückt PISA in ein neues Licht. :D
Die, die die Schule gayschwänzt haben, hatten halt Zeit um zu Zock0rn. ;)
Ach menno, wenn wir das schon nicht würdigen wer denn dann? So wird das mit eSports aber nichts. BTW, die beiden spielen auch in nem Verein Fußball und machten auf mich zumindest einen ziemlich normalen Eindruck, nicht so wie man sich typische Game-Nerds vorstellt. Und: welcher Schüler fährt an nem Weekend mal eben nach Korea, holt mit seinem Bruder 37000 $ fürs Familienkonto und kommt wieder her?

103er-Fan
2003-10-20, 19:33:17
Original geschrieben von cellunatic
Wieso muss eigentlich überall die Fahne rausgehängt werden und Nationalstolz immer schön gepusht werden?
Worauf kann Deutschland denn stolz sein?!
Und vor allem haben wir gar nichts gewonnen! Höchstens die Spieler, die da waren!

Sehe ich genauso, es handelt sich hierbei doch nicht um die deutsche Bevölkerung die gewonnen hat, sondern um einzelne Personen, die Leute hätten genausogut aus Österreich, Frankreich oder Japan kommen können, das sie jetzt zufällig aus D-Land kommen, spielt doch IMHO absolut keine Rolle.

Tobe1701
2003-10-20, 19:36:31
Original geschrieben von 103er-Fan
Sehe ich genauso, es handelt sich hierbei doch nicht um die deutsche Bevölkerung die gewonnen hat, sondern um einzelne Personen, die Leute hätten genausogut aus Österreich, Frankreich oder Japan kommen können, das sie jetzt zufällig aus D-Land kommen, spielt doch IMHO absolut keine Rolle.
Gut, dann sind ja wir auch nicht Vize-Weltmeister im Fußball und eigentlich auch sonst nie irgendwas stimmts? Sie kommen nun aber mal aus Deutschland,sie sind für Deutschland angetreten und damit wird Deutschland auch als Siegernation mitgewertet. Da ist doch nix schlimmes dran.

Piffan
2003-10-20, 20:18:38
Original geschrieben von Cadmus
Ja, wenn du unbedingt min. 8 Stunden täglich zocken willst, viel Spaß. Dein Augenarzt und der Herr Fielmann werden sich freuen...

Ich zocke doch sowieso schon 8 Std täglich. Ne Brille brauche ich net, aber mal ne gekonnte Massage....

cyrix1
2003-10-20, 22:47:44
Original geschrieben von Exxtreme
Tja Mädelz,

es gibt gaaanz wichtige Bereiche, wo DE die #1 ist. Das rückt PISA in ein neues Licht. :D
Die, die die Schule gayschwänzt haben, hatten halt Zeit um zu Zock0rn. ;)

na ja das würd ich net so sagen, PISA sagt so oder so net viel aus..

zb bei uns auf der schule, haben diejenigen, die am PISA-Test teilgenommen haben, sich nen jux draus gemacht und einfach irgend einen sch**** hingeschrieben und sich über die "freistunde" gefreut.

und das war sicher bei den meisten schülern und schulen so.

Mark3Dfx
2003-10-21, 08:04:38
Gibts irgendwo eine Demo vom CS Finale
zwischen SK und 3D?

Tobe1701
2003-10-21, 12:27:51
http://gamesfiles.giga.de/redirect/orange_relatedlink.php?rellink=http%3A%2F%2Fwww%2Ecyberfight%2Eorg%2Fsite%2Fdemo s%2F10141%2F%3FPHPSESSID%3D14e7f622d69396d32daa4b395a671e40

thop
2003-10-21, 14:49:43
TFT eignet sich zum spielen sogar besser wie ein CRT. TFTs waren mal schlecht, vor 3 jahren. das schaut heute anders aus wenn man ein bisschen geld hinlegt.